Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Aufstellung wird sein wie immer (wobei man in Graz ein 4-2-3-1 andenken könnte), rechne fix mit einer Niederlage. In Graz gibts idR nichts zu holen. 4-4-2 mit den gleichen Spielern wie immer - das heisst auch Konrad wird beginnen, da würd ich jetzt schon darauf wetten. Ich seh uns klar als Aussenseiter - vielleicht ist ein Unentschieden drinnen, sollten wir lange genug ein 0:0 halten vielleicht sogar mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Verlieren verboten und versuchen das zarte Pflänzchen des Aufwärtstrends nicht gleich wieder eingehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Zu unseren Leistungen im Frühjahr is eh alles gesagt, aber gegen RB nicht verdient verloren und gestern relativ verdient gewonnen. Auch dummheit ausnutzen ist verdient Also waren unsere besten Spiele gegen die Großen, wenn der letzte der großen kommt haben wir also wieder ein besseres. Das muss ja nicht heißen, das mer gut spielen. Aber das wir klassen schlechter sin glaub ich nicht. Graz ist natürlich zur Zeit vl der stärkste, aber schon in Neustadt haben sie wie alle derzeit punkte liegen lassen. Daher bin ich doch recht zuversichtlich. 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Ich finde man überbewertet Sturms Leistung, bis auf Salzburg im Cup auf unbespielbaren Terrain, haben sie mMn nach noch nicht wirklich reüsiert... Das einzige was sich geändert hat ist die Tatsache das der Stürmer Lavric jetzt trifft, die spielen so wie immer keinen Deut besser...Bei uns ist mMn nach klare Kopfsache, und mit Sicherheit auch ein wenig Sättigung die sich bei so manch Spieler angelegt hat. Bei uns müssen nur wieder die Zahnrädchen ineinander greifen und schon rennt das Werkl wieder von alleine.... In der jetztigen Situation kann alles passiern von Niederlage bis hin zum Sieg.. Aufstellung: Königshofer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Heikinnen Hofmann - Kavlak - Drazan Jelavic - Salihi Hedl und Payer, da beide für mich einfach Unsicherheitsfaktoren sind, Königshofer hinein. Mein Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Hedl Kulovits Eder Soma Katzer Heikkinen Pehlivan Kavlak Hofmann Boskovic Jelavic Weiß man schon genaueres von Kulovits? Wird ganz ganz schwer. Aber Wunder gibts ja immer wieder. 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 HedlKulovits - Eder - Soma - KatzerKavlak - Heikkinen - Boskovic - DrazanHofmannJelavic Leider wirds nicht so kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Wird sehr schwer gegen Sturm, aber ich glaub dennoch an einen Sieg! Und bitte den Salihi von Anfang an spielen lassen, nicht Konrad ... Das selbe für Drazan und Bosko! Ein Sieg ist drinnen, überhaupt weil ich Sturm nicht mag^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Hedl Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic bin optimistisch das wir in graz was reißen können. hinten gut stehen, in führung gehen und und diese dann halten! die grazer müssen auch wieder mal verlieren, guter zeitpunkt jetzt 0:1, jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Im Spiritsbus sind noch Plätze vorhanden !! TREFFPUNKT: Cafe OPTIMAHL ZEIT: 13:30 Uhr ABFAHRT SPÄTESTENS 14 Uhr Preis: 25€ Mitglieder / 28 € Normal Anmeldungen bitte an [email protected] oder unter 0699 17 1999 67 DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Mehr als ein Punkt wäre für mich schon eine kleine Sensation. Hedl Dober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak Jelavic - Salihi(!) Realistischer Tipp: 2:1 (Lavric, Kienast; Jelavic) Optimistischer Tipp: 1:1 (Lavric, Jelavic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 HedlKulovits - Eder - Soma - Katzer Kavlak - Heikkinen - Boskovic - Drazan Hofmann Jelavic Leider wirds nicht so kommen.. geile Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 HedlKulovits - Eder - Soma - KatzerHeikkinen - BoskovicKavlak - Hofmann - DrazanJelavic Auswärtssieg!Lavric; Boskovic, Jelavic; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Gegen die zZ spielstarken Grazer würd ich gern ein 4-2-3-1 sehen. Hedl Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic Tipp: Total unnötiges 2:2 und damit der Alleindurchgang der Safthersteller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 wird eine sehr schwere Partie. Ein Sieg wäre unglaublich wichtig, weil RBS + FAK am nächsten Tag wohl gewinnen müssten. [x] Dabei selbe Aufstellung wie gegen FAK, nur Salihi statt Konrad(leider sehr unwahrscheinlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Hedl Kulovits/Dober - Eder - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic wenn kulo fit, muss kulovits spielen, sonst muss wohl dober ran... hoffe aber, dass kulovits keine schlimmere verletzung hat... realistischer tipp: 1:1(egal; jelavic) optimistischer tipp: 1:3 (egal; jelavic doppelpack, shfg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts