"Monsterprogramm" unserer Austria

VioletSoul

Wieviele Punkte wird der Meister machen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!

Auf den regierenden Fussballmeister FK Austria Wien wartet in den nächsten Tagen ein wahres Monsterprogramm!

Zuerst geht es am Mittwoch den 10. Oktober 2003 im heimatlichen Horr Stadion gegen den FC Superfund (Vulgo Pasching) und am Samstag den 13.9.2003 ins A.S.S. zum Tabellenvorletzten, den Kartnig-Buben (Vulgo Sturm Graz)!

Am darauffolgenden Mittwoch (17.9.2003) geht es erneut in A.S.S um den Schokobuben (vulgo GAK) zu zeigen, dass ein wahrer Meister nur die EINE Tabelle kennt, im Anschluss gehts wieder ab nach Wien, wo am 20.9.2003 im Estadio Horr wieder mal der SK Sturm zu Gast ist!

Bitte um eure (realistischen) Tipps für die Punkte, die der regierende österr. Fussballmeister und Cupsieger holen wird!

Mein (realistischer) Tipp: 10 Punkte

FAK - FCS 2:0

STURM - FAK 1:3

GAK - FAK 2:2

FAK - STURM 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

hab mal auf 8-10 getippt da ausser dem gak eigentlich kein wirklicher gegner auf uns warten sollte

natürlich nur dann wenn sich unsere mannschaft wieder auf ihre stärken besinnt und zu SPIELEN anfängt und nciht herumkrampft :kotz: (wozu es eigentlich keinen grund gibt)

doch es könnten durchaus auch 12 punkte drinnen sein wenn man gegen den gak eine halbwegs gute leistung bringt

und siehe da dann steht die austria wieder dort wo sie hin gehört

ganz oben :king::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Mannschaft will den Medien und Restösterreich beweisen was wirklich in Ihr steckt und wir holen 12 Punkte. :super:

FAK - FCS 3:0

STURM - FAK 1:2

GAK - FAK 1:2

FAK - STURM 2:0

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

pop corn der letzte Träumer!!

Sollte der GAK in Normalform agieren wird kein T-Mobilist eine Chance auf Punkte im A.S.S haben.

Superfund zu unterschätzen wäre fahrlässig und selbst vs STURM wird es auswärts nicht einfach.

Ein Horrorszenario für die Violetten wäre vermutlich:

FAK vs Superfund 0:0

Sturm vs FAK 1:1

GAK vs FAK 3:1

FAK vs Sturm 1:0

dann kommt Dortmund :nervoes::eek:

und zum Drüberstreuen Kärnten.

Kein leichtes Programm, aber dafür gibt es ja den großen, tollen Kader. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Sollte der GAK in Normalform agieren wird kein T-Mobilist eine Chance auf Punkte im A.S.S haben.

Superfund zu unterschätzen wäre fahrlässig und selbst vs STURM wird es auswärts nicht einfach.

Ein Horrorszenario für die Violetten wäre vermutlich:

FAK vs Superfund  0:0

Sturm vs FAK        1:1

GAK vs FAK          3:1

FAK  vs Sturm        1:0

dann kommt Dortmund  :nervoes:  :eek:

und zum Drüberstreuen Kärnten.

Kein leichtes Programm, aber dafür gibt es ja den großen, tollen Kader.  :p

*rüttel* aaaaaaaaufwachen...

Träumen kannst in deinem Betterl... :laugh::laugh:

Btw: na wenigstens spielt die Austria morgen.... Bei der Rapid muss ja der zweite Zeugwart mit der moldawischen nationalmannschaft auf Länderspiel fahren, einen anderen Grund für die morgige Verschiebung seh ich ja sonst nicht... :clever:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Verschiebung erfolgte auf Antrag von Bregenz!!

Also wenn du keine Ahnung hast, dann spar dir solche Sachen!!! :verbot:

Ich schrieb doch, daß diese Resultate Horrorszenarien für euch wären, obwohl schlecht finden würde ich sie nicht. :D

Wie auch immer :

Vermutlich werdet ihr vs Pasching und Sturm 7 Punkte machen allerdings bleibe ich bei meiner Meinung über den GAK!

P.S.: warum sollte ich träumen, wenn ich mir das Spiel in Salzburg vor Augen führe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Das seh ich nicht ganz so! Heuer kann wirklich jeder jeden schlagen! Auch wir haben trotz des schlechtesten Spiels heuer (mit dem Rapid-Spiel) unsererseits dort nur mit einem Tor Unterschied verloren. Also schlagbar ist jeder, auch der GAK!

Die einzige Mannschaft die FAST unschlagbar ist, sofern sie ihr gesamtes Leistungspotential abruft (was sie heuer anscheinend noch nie gemacht hat), ist die Austria! So ist es nun mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

<!--QuoteBegin-VioletSoul+09 Sep 2003 - 14:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 09 Sep 2003 - 14:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Anzumerken ist auch noch, das Mittwochs nach dem Sturm Heim-Match gleich der BVB wartet, und Sonntags darauf schon wieder der FCK!

Sprich 6 Spiele in 18 Tagen! :nein::eek:

Ihr seid ja wirklich arm soooooooooo ein Monsterprogramm :nein: .

Ich erinnere an unsere Englischen Wochen mit einem nur 16-Mann Kader während der UI-Cup Zeit.

Auch jetzt stehn uns wieder 3 Englische Wochen bevor mit dem Nachtrag am Mittwoch gegen die Admira und den ÖfB- Cuppartien :x

Fazit: Wenn wir mit unserem dünnen Kader dies überleben, sollte man bei der Austria wohl schon gar nicht davon sprechen :nein:

und das mit so nem Kader.

Sucht ihr jetzt schon nach Ausreden für eure nächsten Niederlagen? :finger:

edit: Sorry hab meine Tips vergessen.

FAK - SVP 0:1

STURM - FAK 3:1

GAK - FAK 1:1

FAK - STURM 2:2

= 2 Pkt.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Btw: na wenigstens spielt die Austria morgen.... Bei der Rapid muss ja der zweite Zeugwart mit der moldawischen nationalmannschaft auf Länderspiel fahren, einen anderen Grund für die morgige Verschiebung seh ich ja sonst nicht... :clever:

meine Güte, da redet er immer so neunmal klug daher und dann so ein Schwachsinn. Würde mich mal informieren warum das Spiel verschoben wurde, bevor du so einen Stuss von dir gibst....

FAK - FCS 3:0

STURM - FAK 0:1

GAK - FAK 3:1

FAK - STURM 2:0

= 9 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

meine Güte, da redet er immer so neunmal klug daher und dann so ein Schwachsinn. Würde mich mal informieren warum das Spiel verschoben wurde, bevor du so einen Stuss von dir gibst....

Mir ist schon klar das ein Grund (50%) die Einberufung von Tolja war.. doch Rapid hat dem zugestimmt und unterstützt so das "Chaos" Bundesliga...

Diese ewige Spieleverschieberei geht mir am Sack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag