MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 kann man sich dann langsam wieder auf ein mindest-niveau einigen und wieder davon absehen, auf jeder seite der aktuellen threads auf die sicher leichte auffindbarkeit des herrn H. hinzuweisen? ja kann man. es ging ja nur um die argumentation, dass man seitens des verbands wohl angst hätte, ein paar erlebnisorientierte könnten sich mit dem herrn h. "unterhalten" wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Leute, bei denen begründeterweise der Anschein einer Befangenheit gegeben ist, sollten eigentlich selbst genug Hirn und Aufrichtigkeit haben, daß sie von sich aus solchen Situationen aus dem Weg gehen. Die Reaktion des Linienrichters sind in der Hinsicht eine Frechheit und verdienten eigentlich eine längere Nachdenkpause. Eventuell sollte man vielleicht einmal nachdenken Schirikooperationen mit dem Ausland (Bratislave ist etwa nur eine halbe Stunde von Wien) anzustreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Eventuell sollte man vielleicht einmal nachdenken Schirikooperationen mit dem Ausland (Bratislave ist etwa nur eine halbe Stunde von Wien) anzustreben. genau am besten holen wir uns wieder den urs aus der schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Ich verstehe eure Sorgen ... Unnötige Formulierung! Also sollte es der Wahrheit entsprechen, dass Grobelnik auch noch ein Rapidler ist, dann kann man dem ÖFB zu dieser Wahl des Schiedsrichtergespanns nur gratulieren. Unglaublich dieser Dilettantismus! Sollte eigentlich nicht schwer sein, dass jeder Schiedsrichter bzw. Assistent seinen Lieblingsverein zu nennen hat und für diesen dann, Zwecks Befangenheit, nicht in Frage kommt. bearbeitet 17. März 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Sollte eigentlich nicht schwer sein, dass jeder Schiedsrichter bzw. Assistent seinen Lieblingsverein zu nennen hat und für diesen Zwecks Befangenheit nicht in Frage kommt. und was machst, wenn die nur sv grossmugl angeben? oder sagen sie haben keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 und was machst, wenn die nur sv grossmugl angeben? oder sagen sie haben keinen? Da bin ich beim Krankl und behaupte jeder Schiedsrichter sollte ein Gerechtigkeitsfanatiker sein und nehme an, dass es keine falschen Angaben geben wird. Sollte es wider Erwarten zu falschen Angaben kommen (Abo, mehrfache Stadienbesuche, ...) => lebenslange Sperre für alle Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goren Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Warum löscht man die komplette Karriere des Rapid-Nachwuchsspielers Hoxha aus der so tollen online Statistik? Welcher Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Welcher Statistik? http://rapidarchiv.at/spieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 http://rapidarchiv.at/spieler/ da war er drinnen !? hat zufällig wäre eine kopie/screenshot gemacht wenn dem so wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 da war er drinnen !? hat zufällig wäre eine kopie/screenshot gemacht wenn dem so wäre ? glaub ich kaum: http://web.archive.org/web/*/%20http://rapidarchiv.at/spieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 http://rapidarchiv.at/spieler/ sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jeder ehemalige rapid-nachwuchskicker erfasst ist, der es nicht über die u18 hinaus geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jeder ehemalige rapid-nachwuchskicker erfasst ist, der es nicht über die u18 hinaus geschafft hat ist er auch nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 ist er auch nicht drinnen. aber wohl weil nachwuchsspieler generell nicht drinnen stehen, nicht weil er herausgelöscht wurde um seine vergangenheit zu verschleiern (was die frage von P.B. ja unterstellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 aus af.at "lt kronen zeitung wird der schiri das match am wochenende zwischen sportklub und fac nicht pfeiffen, da er der meinung ist derzeit nicht sein volles potenzial abrufen zu können... " komisch das er das nicht schon vor dem Derby wusste .. Die Wahrheit: Offiziell wird von keinem Fehler gesprochen - sondern von einer richtigen Entscheidung - das Hoxha dann vom Spiel abgezogen wird (nicht weil er sein potential nich abrufen kann) ist wohl eine eindeutige Sprache die der Verband intern spricht. Ganz klar meine Meinung. Wobei aber noch ein Ausreden-Zufall dazukommt, wenn ich nicht irre. Nämlich die angebliche Schiri-Ablehnung des FAC für dieses Spiel, denn der Herr Hoxha hat im letzten Spiel der beiden teams den FAC ordentlich 'runtergepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 aber wohl weil nachwuchsspieler generell nicht drinnen stehen, nicht weil er herausgelöscht wurde um seine vergangenheit zu verschleiern (was die frage von P.B. ja unterstellt) so ist es. ausser die grünlinge haben 2007 schon geahnt was irgendwann mal rauskommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts