supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 :geile sau: bleibt :geile sau: - schlechte zeiten machen die guten zeiten doch erst wirklich wertvoll amen. sche gsogt. ...und mehr braucht man über das spiel auch gar nicht sagen. und jetzt sind 3 wochen zeit um in form zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) tjo, das war wieder mal genau gar nichts ich will dieses 3-3-3-1 nicht mehr sehen (zumindest wollte ich es heute nicht) gegen einen unterklassigen gegner darf man zuhause durchaus mit zwei stürmern beginnen denn auch wenn wir heute wieder mal grottenschlecht waren, lustenau hat uns trotzdem unterboten und es nie geschafft gefährlich zu werden die spielen nicht ohne grund eine klasse unter uns dachte nicht, dass die heute ein tor machen könnten, ein 1:0 sieg wäre durchaus in ordnung gewesen für eine detallierte einzelkritik bin ich zu faul persönlich sehr schade finde ich es, dass sich nacho nahtlos in die "unterirdischen" eingereiht hat ein lob an die west, ordentlicher positiver support, das ganze schwierige spiel hindurch ich glaube ich bin ob der unfassbarkeit dieser unleistung und des schocks des ausgleichs die 30 minuten der verlängerung nur noch regungslos dagesessen auf der nord schauts da leider anders aus es tut mir schon sehr weh, wenn irgendwelche ahnunglosen die eigenen spieler beschimpfen bearbeitet 31. März 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) ein lob auch an die west, ordentlicher positiver support, das ganze schwierige spiel hindurch auf der nord schauts da leider anders aus es tut mir schon sehr weh, wenn irgendwelche ahnunglosen die eigenen spieler beschimpfen dem kann ich nur zustimmen. ist auch immer wieder interessant um wie viel lauter die west ist, wenn weniger leute im stadion sind. auf der nord sind derzeit schon ein paar besondere volldeppen unterwegs. was muss sich ein junger spieler denken, wenn er sich irgendwelche untergriffigen zwischenrufe anhörn muss, wenn er den ball verliert weil er sich mal was zutraut und anstatt den ball nach vorne zu schlagen es selber probiert und mal einen gegenspieler zu überspielen versucht. da wird mit den jungen oft härter ins gericht gegangen als mit den routiniers. sicher sehr förderlich fürs selbstvertrauen. das nennt man unterstützung. von "fan" kann da keine rede sein..... lexa hat heute übrigens schon mal auf der management-bierbank platz genommen. ob der diesbezüglich ambitionen hat...? bearbeitet 31. März 2010 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Ich möchte eigentlich gar nicht viele Worte zu diesem Spiel verlieren. Grundsätzlich waren wir über die 90 Minuten spielbestimmend und mit Vorteilen in punkto Ballbesitz, aber eine richtig zwingende Torchance haben wir eigentlich nicht erspielt. Zu Hause gegen einen Gegner aus Liga 2 mit nur einem Stürmer zu spielen . Noch dazu wenn dieser eine Stürmer sowas von außer Form ist und nicht mal den nötigen Willen zeigt, wie es eben beim Nutschi zur Zeit der Fall ist. Ich hätt mir gestern wirklich Jonathan gewünscht. Wenn man dann nach der Verlängerung gegangen ist hatte man das Gefühl, dass Lustenau den Sieg mehr wollte als unser SV. Aber zum Glück haben wir dann im Elferschießen alles klar gemacht, obwohl ich zwischenzeitlich ein sehr ungutes Gefühl gehabt habe, als Mader verschossen hat und Gebauer den Elfer vom Salomon(??) zwar erwischt aber nicht rausholen hat können. Abschließend bleibt nur mehr eines zu sagen: Wiggerl Deutscher Übrigens für all jene, die sich gestern gefragt haben warum mit einem PUMA-Ball gespielt worden ist habe ich auf der Homepage vom ÖFB folgendes gefunden: Ein Ball für den Pokal! PUMA® und ÖFB stellen den neuen Stiegl Cup-Matchball vorPUMA® und ÖFB stellen den neuen Stiegl Cup-Matchball vor Premiere bei den Viertelfinalspielen am 31. März 2010 Salzburg/ Wien – März 2010 – Der Sportartikelhersteller PUMA und der ÖFB freuen sich im Rahmen des Stiegl Cups über eine erneute Partnerschaft. PUMA wird ab den Viertelfinalspielen, die am 30./31. März 2010 ausgetragen werden, den offiziellen Matchball zur Verfügung stellen. Diese Partnerschaft wurde vorerst für die laufende und die kommende Saison 2010/2011 vereinbart. Die ersten Bälle wurden den Viertelfinalisten am Montag, den 15. März 2010, in Wien offiziell von PUMA und dem ÖFB im Rahmen eines Meetings aller Viertelfinalisten des ÖFB Stiegl-Cup 2009/2010 übergeben. Der neue Matchball ist der „Powercat 1.10“, dessen innovative Konstruktion eine neue Form der Panele besitzt. Der Ball ist komplett verklebt und somit nahtlos. Aus dieser revolutionären Technologie resultieren extreme Formstabilität, geringe Wasseraufnahme und Abnützungsfestigkeit. Die größeren Ballfelder sorgen für einen softeren Touch und bessere Ballkontrolle. Durch die neue Technologie bietet der Ball eine erhöhte Beschleunigung und somit eine höhere Endgeschwindigkeit. PUMA und der ÖFB wünschen den Viertelfinalisten viel Erfolg und den Fans spannende Matches! ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig zum neuen – offiziellen Spielball im ÖFB Stiegl-Cup: „Ich freue mich besonders, dass erstmals in einem österreichischen Bewerb ein einheitlicher Matchball zum Einsatz kommt und unser langjähriger Partner Puma auch in diesem Bereich für die Zusammenarbeit gewonnen werden konnte. Mögen mit dem Ball, der auch in den Heimspielen unserer Nationalmannschaft seit März zum Einsatz kommt, viele ´ Tore für Europa´ fallen.” Übergeben wurde der Ball von den Puma-Repräsentanten Roland Geissler (Marketing & PR-Manager) und Nina Aigner (Sportmarketing und zudem ÖFB-Teamspielerin) an ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig. Die Begegnungen des Viertelfinales lauten bekanntlich SK Austria Kärnten vs SK Rapid Wien, SC Wiener Neustadt vs LASK, SK Sturm Graz vs Admira und SV Ried vs Austria Lustenau. Sobald die exakten Ankick-Daten feststehen, werden wir Sie informieren, die Spiele finden am 30./31. März 2010 statt. bearbeitet 1. April 2010 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanmoser1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 War gestern auch dabei und muss sagen war schon ein sehr schwaches Spiel! Wobei ich mich einem Vorredner anschließen möchte was West und Nord betrifft. West Support Klasse Nord Kommentare zum grausen!!! Ziegl macht in der 10. Minute einen Fehlpass und dann hör ich hinter mir schon: "ausse der kann nix was mechtns denn mit dem!" Ich spare mir weitere Kommentare. Ein 2ter Stürmer wäre schon wichtig gewesen, a bissl ein Offensivdrang hätte echt nicht geschadet. Positiv war für mich wieder einmal das Auftreten und auch die Leistung von Gebauer. Auch die Zuschauerzahl fand ich positiv. Schade fürn Wiggerl das er nicht die Wertschätzung erhält die er verdient, sonst würde er einen Vertrag bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) denn auch wenn wir heute wieder mal grottenschlecht waren, lustenau hat uns trotzdem unterboten und es nie geschafft gefährlich zu werden die spielen nicht ohne grund eine klasse unter uns dachte nicht, dass die heute ein tor machen könnten, ein 1:0 sieg wäre durchaus in ordnung gewesen Also das stimmt so nicht. Die Austria war durchaus in der Lage, mitzuspielen und war in der Verlängerung sogar die bessere Mannschaft. Torchancen hatten wir nicht weniger wie Ried (Kopfball nach Freistoß Sidi knapp daneben, ein Schuß, den euer Goalie knapp übers Tor gebracht hat, in der Verlängerung aus kurzer Distanz, da war nur mehr ein Rieder Bein im Weg). Ein Klassenunterschied war da über das ganze Spiel hinweg nicht zu sehen. Ansonsten: hat Spaß gemacht, mal im Rieder Stadion zu sein. Stimmung bei uns war gut, die Ordner ziemlich frustriert nach dem 1:1 (bitte, wenn man schon bei 30 Lustenauern, von denen fünf auf den Zaun springen beim Jubeln, dermaßen hektisch wird, was ist mit denen los, wenn ein paar hundert Rapidler oder LASKLer zu Besuch sind?). Ansonsten waren aber alle sehr unkompliziert und freundlich und auch die Verpflegung war angemessen (was will man schon erwarten, wenn der ÖFB nichtmal einen Ersatzschiri schickt). Das Pfeiffkonzert nach 90 Minuten von Rieder Seite für die eigene Mannschaft fand ich doch etwas heftig. Bei einer Niederlage okay, aber wegen einem 1:1. bearbeitet 1. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Also das stimmt so nicht. Die Austria war durchaus in der Lage, mitzuspielen und war in der Verlängerung sogar die bessere Mannschaft. Torchancen hatten wir nicht weniger wie Ried (Kopfball nach Freistoß Sidi knapp daneben, ein Schuß, den euer Goalie knapp übers Tor gebracht hat, in der Verlängerung aus kurzer Distanz, da war nur mehr ein Rieder Bein im Weg). Ein Klassenunterschied war da über das ganze Spiel hinweg nicht zu sehen. Ansonsten: hat Spaß gemacht, mal im Rieder Stadion zu sein. Stimmung bei uns war gut, die Ordner ziemlich frustriert nach dem 1:1 (bitte, wenn man schon bei 30 Lustenauern, von denen fünf auf den Zaun springen beim Jubeln, dermaßen hektisch wird, was ist mit denen los, wenn ein paar hundert Rapidler oder LASKLer zu Besuch sind?). Ansonsten waren aber alle sehr unkompliziert und freundlich und auch die Verpflegung war angemessen (was will man schon erwarten, wenn der ÖFB nichtmal einen Ersatzschiri schickt). Das Pfeiffkonzert nach 90 Minuten von Rieder Seite für die eigene Mannschaft fand ich doch etwas heftig. Bei einer Niederlage okay, aber wegen einem 1:1. schade und sehr bitter, wir haben leider eine grosse chance vergeben........ grat an ried!! etwas unfair das elferschiessen, der schiri hätte sofort auf das andere tor schiessen lassen müssen,, aber was solls.... wird das eigentlich ausgelost? einen klassenunterschied hat man nicht gesehen. mit 3 richtigen verstärkungen könnten wir wohl in der bundesliga in der unteren hälfte mithalten. muss wieder mal sagen das ich gerne euer stadion in lustenau hätte, ist ja ziemlich einfach um dort stimmung zu machen!! auch die organisation vor dem spiel war sehr gut, nicht so wie in anderen stadien schon öfters erlebt..... bearbeitet 1. April 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 schade und sehr bitter, wir haben leider eine grosse chance vergeben........ grat an ried!! etwas unfair das elferschiessen, der schiri hätte sofort auf das andere tor schiessen lassen müssen,, aber was solls.... wird das eigentlich ausgelost? einen klassenunterschied hat man nicht gesehen. mit 3 richtigen verstärkungen könnten wir wohl in der bundesliga in der unteren hälfte mithalten. wieso unfair? wird doch überall ausgelost... gibts die orf zsfg irgendwo online zu sehen? bzw kann sie wer hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 schade und sehr bitter, wir haben leider eine grosse chance vergeben........ grat an ried!! etwas unfair das elferschiessen, der schiri hätte sofort auf das andere tor schiessen lassen müssen,, aber was solls.... wird das eigentlich ausgelost? Gab vorher einen Münzwurf zwischen Drechsel und Kampel, den meiner Meinung nach Drechsel gewonnen hat mit 3 richtigen verstärkungen könnten wir wohl in der bundesliga in der unteren hälfte mithalten. Nix gegen euch, aber du weißt schon dass wir aktuell in der miesesten Form seit vielen Jahren spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Nix gegen euch, aber du weißt schon dass wir aktuell in der miesesten Form seit vielen Jahren spielen? und spielt in der unteren hälfte der tabelle mit. Passt doch, was antihero geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 dann war also wiggerl 3x erfolgreich gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 dann war also wiggerl 3x erfolgreich gestern! v.a beim münzwurf setzt sich routine durch: "kommt zahl gwinn i, kommt kopf valiast du" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Wiggerl... Danke! Durchschnaufen, Mund abputzen, weiter machen und FORM WIEDER FINDEN, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 v.a beim münzwurf setzt sich routine durch: "kommt zahl gwinn i, kommt kopf valiast du" zudem kann er die münze durch sein eigengewicht beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 und spielt in der unteren hälfte der tabelle mit. Passt doch, was antihero geschrieben hat. Ok. Ich hab nur gemeint, dass ihr das Spiel gestern nicht als Maßstab nehmen solltet, ob bzw. wie ihr in der Bundesliga mitspielen könnt/könntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts