sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Bad Aussee gegen Blau Weiß verschoben Da in Bad Aussee 30 cm Neuschnee gefallen sind, ist an ein Spiel am Freitag nicht zu denken. Die Partie gegen Blau Weiß Linz wurde vorerst auf Dienstag, 23.03.2010 verschoben. Quelle: http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=742 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 wieder abgesagt lt rlm.at http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=780 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 morgen schützenfest in aussee! wird ein netter ausflug!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 morgen schützenfest in aussee! hoffentlich! wenns nur ein 0:1 sieg wird is ma aber auch egal. hauptsache 3 punkte. alles andere währe eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 morgen schützenfest in aussee! wird ein netter ausflug!! Verschrien, jetzt wird's ein Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Bei einem Remis (oder schlimmer) würd ich den Aufstieg nicht einmal mehr geschenkt nehmen... Schätze man nudelt sich irgendwie drüber 0:1 o.ä. ... Würd mir auch reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 blödsinn da wird locker drüber gefahrn! toitoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 hinfahren-gewinnen(egal wie)-zurückfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 grade heute bei diesem wetter wird das ein schöner ausflug ins salzkammergut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 eigenltich sollte man da mit 3 punkten die heimreise antreten. unterschätzen werden wir sie bestimmt nicht!!! ich freu mich jedenfalls auf spiel bei tollem wetter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Nach 10 Minuten: "Eine muntere Anfangsphase in Bad Aussee und die Heimischen verstecken sich keineswegs. BW-Goalie David Wimleiter musste bereits zwei Mal eingreifen. Doch auch die Blau Weißen wurden schon gefährlich. Es tut sich also einiges beim Nachtragsspiel." Naja, schaut also nach dem erwartet knappen Spiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Wir schreiben die 47. Spielminute und ein Blick auf die Statistik verrät ein pikantes Detail: Bei keiner der bisherigen 15 Niederlage ist Bad Aussee so lange ohne Gegentreffer geblieben. Nur zwei Mal gelang dies den Steirern und da hielten sie ja wie bekannt bis zum Ende durch, ohne sich ein Tor einzufangen... bislang das, was ich mir erwartet habe. Gegner defensive, wir offensiv wie gewohnt - das wird wohl eng werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 TOOOOOR!!! 65. Minute: TOR! Sebastian Chum trifft in das eigene Tor! Bezeichnend... aber hauptsache vorn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 TOOOOOR!!! Bezeichnend... aber hauptsache vorn.. wenigstens treffen die andern für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts