no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Kann bitte jemand die restlichen Testspiele von Rapid posten. Ich find nirgends was. Soweit ich weiß stehn noch Spiele gegen Inter Preßburg, SportKlub und Vienna an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 morgen, 15h gegen inter bratislava (in purbach) samstag, 14h gegen den sportclub (wsc-platz) sonntag, 15h gegen die vienna (trainingsplatz beim hanappi-stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Eine Veränderung gab es beim ursprünglich für Sonntag, 16.2., um 15.00 angesetzten Testspieltermin gegen die Vienna. Das Match findet nun bereits um 14.00 Uhr und außerdem auf der Hohen Warte statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Gegen den Sportklub bin ich leider nicht dabei, da ich selber Match habe, aber gegen Vienna wird man mich wohl antreffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 werde dabei sein ich nehm an die rapid-fantribühne wird die gegenüber der FHT sein oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 richtig auf der blauen Tribüne / Eingang Hernalser Hauptstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 richtig auf der blauen Tribüne / Eingang Hernalser Hauptstraße Leider, mir ist es unverständlich dass die Gäste immer die beste Tribüne bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 wieso die beste? Ich find die FH kultiger: Anlehner,lauter Stehplätze, kein Dach usw. Blaue is zwar auch cool (schöne Sicht aufs Spielfeld, man kann den Spielaufbau sehn (falls einen gibt *g*) und auch Sitze wie im Hanappi ) Wo wir schon beim Thema Tribünen sind: Weiss jemand ob die Tribüne (gegenüber der Haupttribüne) mal renoviert bzw. aufgesperrt wird? Wieso is die eigentlich zu? Nur weil zu wenige Leute ins Stadion kommen oder hat das andere Gründe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts