OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 hat damit schon jemand erfahrung? http://www.amiga.at/ gerade anruf von dieser firma, Telekom-anschluss würde bestehen bleiben mit internet und co und nur die gesprächsgebühren wären deutlich billiger. hab ich gleich abgewimmelt weil es sich unseriös angehört hat und ich die firma nicht im ansatz kenne. würd mich aber interessieren, was da dahinter steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) wohin willst denn billig telefonieren? Gibt eh genügend Internetanbieter wie zB http://www.voipstunt.com/de/ Zahlst innerhalb von Österreich goa nix. bearbeitet 18. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 wohin willst denn billig telefonieren? Gibt eh genügend Internetanbieter wie zB http://www.voipstunt.com/de/ Zahlst innerhalb von Österreich goa nix. ich will gar nix, bin mit dem aktuellen kontrakt eh zufrieden. wollt nur wissen, was dieses Amiga denn eigentlich genau ist. habs zum ersten mal gehört die dame am telefon hat nicht den kompetentesten eindruck vermittelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 die Internetzseite sieht ja mächtig verstaubt aus, da dürfte seit Jahren keiner mehr etwas gemacht haben. Dass da noch jemand anruft, ist witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 ich will gar nix, bin mit dem aktuellen kontrakt eh zufrieden. wollt nur wissen, was dieses Amiga denn eigentlich genau ist. habs zum ersten mal gehört die dame am telefon hat nicht den kompetentesten eindruck vermittelt... jetzt hab ich schon geglaubt, da wird ein thread über den legendären amiga 500 eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 jetzt hab ich schon geglaubt, da wird ein thread über den legendären amiga 500 eröffnet. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 jetzt hab ich schon geglaubt, da wird ein thread über den legendären amiga 500 eröffnet. #3 Wars aber Gottseidank nicht, ich war Atarianer (520 ST, 1040 STE, MEGA-ST) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 immer nur pc. und am ende gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts