STTC Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Liebe ASBler! Liebe Hobbyfußballer! Am 24. April 2010 beginnt wieder das größte Hobby Fußballturnier Österreichs : Der Raiffeisen Stammtisch Cup. Auch heuer warten wieder tolle Preise auf euch. So erhält jeder Spieler das Raiffeisen Stammtisch Cup T-Shirt, eine Freikarte für ein Heimspiel des SK Puntigamer Sturm Graz und einen 6er-Träger Puntigamer Bier. Jede Mannschaft erhält ein 50 l Fass Puntigamer Bier. Alle weiteren Informationen und jene Preise die auf die Gewinner warten findet Ihr auf der adaptierten Homepage: www.stammtischcup.at oder schickt einfach ein E-mail an [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! mit bierigen Grüßen Stammtisch Cup Raiffeisen Stammtisch Cup Informationsfolder.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Na da wären wir ja schon beim Thema :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 gut, dann nütz ich den thread gleichmal für "mein" großes Problem heuer: Ich kann nur am So 25.4. - an allen anderen Terminen ists absolut unmöglich alle weiteren Diskussionen werden sich eh bald ergeben, bzw kommen eh immer ab einer gewissen promille-anzahl zu tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) auf mich keine rücksicht nehmen, ich kann am 24.4. und am 2.5. - wenn eins der 2 teams da spielt, würd ich natürlich mitkicken bearbeitet 18. März 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 mir is wurscht wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 mir is wurscht wann... Ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) edit: prüfung is doch schon am 23.4. , kann also immer bearbeitet 19. März 2010 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 na klass...wird sicher eine spannende Terminfindung heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 na klass...wird sicher eine spannende Terminfindung heuer! naja wieso? auf einzelpersonen ist - hart gesagt - eh nie rücksicht genommen worden. wenn diesmal zb kein termin am 25.4. zustande kommt, isses für mich gar kein problem, (zumindest ) die vorrunde auszusetzen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Gibts eigentlich schon Tendenzen, ob wir wieder in den luxuriösen Genuß zweier Sponsoren kommen, oder nicht? Und weils so unter den Fingernägeln brennt...Spielen wir mit einer ähnlichen Team Zusammensetzung wie letztes Jahr oder probieren wirs auf eine andere Art und Weise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Gibts eigentlich schon Tendenzen, ob wir wieder in den luxuriösen Genuß zweier Sponsoren kommen, oder nicht? gute frage. gigi, wie schauma aus? Und weils so unter den Fingernägeln brennt...Spielen wir mit einer ähnlichen Team Zusammensetzung wie letztes Jahr oder probieren wirs auf eine andere Art und Weise? das ist wie gehabt die entscheidung der nüchternen masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Ich kann nur am 1. oder 2. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 [x] termin wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 [x] termin wurscht! same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Nachdem Ende April Diplomarbeits ( )- Abgabe fällig ist, gehts bei mir auch nur Anfang Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts