OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) freitag 13:00 (Eurosport, Sky) Valencia Atletico Hamburg Wolfsburg Benfica Fulham Liverpool Standard bearbeitet 18. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 ein paar ordentliche Kracher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 ich geb Wolfsburg wesentlich bessere chancen auf den titel als Hamburg. was die in der rückrunde aufführen ist einfach furchtbar anzusehen. gegen Valencia gäbs wohl ein gemetzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 von den österreichischen gruppengegnern ist genau noch hamburg dabei. (und CL: von der fcz "hammer"-gruppe ist niemand mehr dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 schade, dass hamburg nicht rausgefallen ist, bei den defensivleistungen in letzter zeit Standard überraschend klar weiter. hab mich gewundert, dass bei bei Anderlecht doch noch so viele Spieler dabei waren, die schon vor x-Jahren gegen Rapid im Einsatz waren. btw, ich bilde mir ein, dass skei in der EL Gruppenphase angekündigt hat, dass alle Spiele der KO-Phase live übertragen werden... hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 schade, dass hamburg nicht rausgefallen ist, bei den defensivleistungen in letzter zeit Standard überraschend klar weiter. jetzt wirds wohl vorbei sein mit dem hsv. defensivleistung ist zurzeit wirklich katastrophal. Fulham :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Sind ein paar ordentliche Mannschaften dabei. Spitze wäre es natürlich für Hamburg, wenn die Spanier und die Briten vermieden werden könnten. ich geb Wolfsburg wesentlich bessere chancen auf den titel als Hamburg. was die in der rückrunde aufführen ist einfach furchtbar anzusehen. gegen Valencia gäbs wohl ein gemetzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Sind ein paar ordentliche Mannschaften dabei. Spitze wäre es natürlich für Hamburg, wenn die Spanier und die Briten vermieden werden könnten. den enzigen gegner, den der hsv jetzt noch schlagen könnte, ist meiner meinung nach, lüttich. bei allen andren seh ich sehr schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 http://www.n24.de/livestream_1/spox.html?utm_source=spox&utm_medium=editorial&utm_campaign=spox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Mah hoffentlich bekommt Werder das Friendship Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Ich werde auf jeden Fall das Hinspiel im Sclessin verfolgen, hoffentlich wird a gscheiter Gegner zugelost (also nicht Benfica, Valencia oder Atlético). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Bis auf Standard gibts da eigentlich nicht mehr wirklich ein Team, dem man den Titel wünschen kann. Fulham - Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 HSV - Lüttich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 HSV - Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 wolfsburg draussn. hsv mit dem lösbarsten gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts