Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten – SV Ried 3,30 - 3,20 - 1,80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 das erste spiel dieser saison in kärnten war ein grausliches null-null, als wir nicht wollten und kärnten nicht konnte. v.a. die harmlosigkeit der kärntner vor dem tor war schon erschreckend. in meinen augen nur ein besseres trainingsspiel vor geschätzten 148,5 menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 hinfahren, reinhauen, heimfahren. gegen diese truppe muss man einfach einen auswärtssieg verlangen können, auch wenn in den nächstn wochen wichtigere spiele (cup, 2x derby) stattfinden, sollte mit dem notwendigen fokus ein 3er geholt werden. tipp: 0-2, (Jonathan, Mader) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 seh das genauso.. alles andre als ein sieg oder zumindest ein punktegewinn wäre erbärmlich, ja selbst ein unentschieden wäre es die letzten 5 spiele in kärnten (eigentlich alle): 0:3 (0:2) 0:0 (0:0) 1:1 (0:1) 1:2 (1:0) 0:0 (0:0) 2 siege und 3 x also mit einem torverhältnis von 6:2.. gibt schlimmere ausganspostitionen tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 ich befürchte leider, dass ein X das höchste der gefühle sein wird. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 ich befürchte leider, dass ein X das höchste der gefühle sein wird. :sleepy: wenn's ein 4:4 wie gestern wird, bin ich hochzufrieden. aber die wahrscheinlichkeit dafür kann wohl mit reellen zahlen nicht dargestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 ich befürchte leider, dass ein X das höchste der gefühle sein wird. :sleepy: ich befürchte leider, dass man von dem X ganze 3 minuten in der konferenz sehen wird können. :sleepy: mattersburg - lask: 5 min sturm - rapid: vorbericht, 82 minuten + nachspielzeit, pausendiskussion, nachbesprechung + highlights kann sich wer von der salzburgfraktion einen wochenendausflug nach nordslowenien vorstellen, so schnell spielen wir dort nämlich eh nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 ich befürchte leider, dass man von dem X ganze 3 minuten in der konferenz sehen wird können. :sleepy: mattersburg - lask: 5 min sturm - rapid: vorbericht, 82 minuten + nachspielzeit, pausendiskussion, nachbesprechung + highlights kann sich wer von der salzburgfraktion einen wochenendausflug nach nordslowenien vorstellen, so schnell spielen wir dort nämlich eh nicht mehr... hob a scho überlegt ... owa strandliegen am wörthersee is derzeit wenig zu wenig verlocken als dass i von linz aus wieder 60 euro investier für die reise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 hob a scho überlegt ... owa strandliegen am wörthersee is derzeit wenig zu wenig verlocken als dass i von linz aus wieder 60 euro investier für die reise gerade vorhin in den nachrichten gehört: die aua will den billigfliegern den kampf ansagen und flüge um 59 euro anbieten na dann werden wir kirchheim ausbauen, nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 tippe auf einen 1:0 Sieg für euch (also Ried). wird ein Geduldspiel, weil sich Kärnten wie schon in Linz mit allen hinten reinstellen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 kann sich wer von der salzburgfraktion einen wochenendausflug nach nordslowenien vorstellen, so schnell spielen wir dort nämlich eh nicht mehr... gegen die kärntner gehts dann eh im cup-halbfinale auswärts. daher spar ich mir meine kohlen für diesen trip... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 das ist ein deal! ansonsten müssten halt für platz 5 doch gleich 3 punkte her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 tipp: 0-2, (Hammerer, Mader) FMP , Jonathan fällt angeblich verletzt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Paul Gludovatz saß gestern nicht im SV-Josko-Ried-Bus nach Klagenfurt. Er beobachtete den kommenden Cup-Gegner Austria Lustenau im Erstliga-Spiel gegen die Salzburg Juniors. „Das gehört zum Job.“ Das Spiel gegen Kärnten, das 17 Spiele in Serie nicht gewonnen hat, sieht er als unangenehme Aufgabe. „Sie können befreit aufspielen und hatten beim Unentschieden gegen den LASK positive Momente.“ Diese erhoffte sich auch Atdhe Nuhiu gegen seinen Ex-Klub, doch der Stürmer wird nur auf der Bank sitzen. Die angeschlagene Rippe behindert ihn, den Härtetest hat er nicht bestanden. Gludovatz: „Ich habe ihn gegen die U19 spielen lassen. Er ist nicht dorthin gegangen, wo es weh tut.“ Markus Hammerer wird dorthin gehen, weil auch Jonathan verletzt ist. Dagegen ist Peter Hackmair nach überstandener Leistenverletzung wieder dabei. „Ich habe ihn für das Training mitgenommen.“http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,355651 soll der spanier halt wie wir ripperl essen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Funktionierender Livestream irgendwo vorhanden? (bereits getestet außer bwin) mfG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts