parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 fang mal mit etwas einfachem an Desktophintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 wow. paint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 wow. paint? haha ja xD ja mir war fad, alle meine Werke veröffentliche ich nicht, aber zumindest die was mit Fußball was zum tun haben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 schönen dank, jetzt geh ich mit anhaltendem brechreiz in die mittagspause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 schönen dank, jetzt geh ich mit anhaltendem brechreiz in die mittagspause... depressionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) meine Grafiken / Wünsche erlaubt Ein Kunde von mir will eine süße Osterhasencollage (mit Bezug zu seinem Laden) für ein Osterspecial. Bitte bis spätestens Dienstag vormittag, druckfähig, DIN lang Hochformat. Hab nämlich da keinen Bock drauf. bearbeitet 19. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Bitte mein Avatar, nur ohne Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Ein Kunde von mir will eine süße Osterhasencollage (mit Bezug zu seinem Laden) für ein Osterspecial. Bitte bis spätestens Dienstag vormittag, druckfähig, DIN lang Hochformat. Hab nämlich da keinen Bock drauf. haha etwas genauer gehts eh nicht oder? Bitte mein Avatar, nur ohne Schal noch so ein lustigster xD bearbeitet 19. März 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Noch was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Noch was schönes mindfuck, when you see it youll shit bricks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 mindfuck, when you see it youll shit bricks Na ja, wenn ich Austria Wien schreiben würde, würde es erstens nicht mit dem Text in der Mitte übereinstimmen und auch nicht so gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Ich war mal so frei und hab mir dein 2. Werk als Desktophintergrund genommen. Sieht gut aus, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Noch was schönes und wie heißt das Photoshop Plug-In? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 und wie heißt das Photoshop Plug-In? ist kein Plug in, Buchstaben wurden alle selbst erstellt kann aber durchaus sein das es soetwas in der art gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 ist kein Plug in, Buchstaben wurden alle selbst erstellt Echt? Erzähl mal wie (nicht provokant gemeint, interessiert mich wirklcih)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts