tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Wieso wird hier eine Werbung für reine Abzocke gemacht? Die Werbung der hier angebotenen Programme für Handys sind allesammt Betrügersoftware, die rein gar nichts können oder machen. Hat das das ASB nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Ist nur eine Übergangslösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Wieso wird hier eine Werbung für reine Abzocke gemacht? Die Werbung der hier angebotenen Programme für Handys sind allesammt Betrügersoftware, die rein gar nichts können oder machen. Hat das das ASB nötig? adblock? nicht klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 adblock? nicht klicken? Es geht nicht um Adblock oder nicht klicken bei mir. ES geht darum, daß es vor allem jüngere user erwischen könnte, die noch nicht so viel Ahnung von diesen Methoden haben. Soweit ich weiss, zieht das nämlich einen Vertrag mit sich, wo man dann eine Zeit lang brennen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 wirklich euda. da vertraut man dem asb un dann sowas! scheiß doch drauf, wer da draufklickt ist selber schuld und hats nicht besser verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 wirklich euda. da vertraut man dem asb un dann sowas! scheiß doch drauf, wer da draufklickt ist selber schuld und hats nicht besser verdient He euda, mit dir möcht ich auch nicht in den Krieg ziehen müssen. Da müsst ich nämlich bei einer Verwundung die Händ eher aufs Geldtascherl legen als auf die Wunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Es geht nicht um Adblock oder nicht klicken bei mir. ES geht darum, daß es vor allem jüngere user erwischen könnte, die noch nicht so viel Ahnung von diesen Methoden haben. Soweit ich weiss, zieht das nämlich einen Vertrag mit sich, wo man dann eine Zeit lang brennen muss. dann dürfen die "jüngeren" user gar nicht mehr ins internet da dieses mit diesen werbungen bis obenhin voll ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Danke für das Feedback! Wir sind mit diesen Werbeformen auch absolut nicht zufrieden und werden diesbezüglich mit der Firma sprechen, die diese Banner vermarktet. Ab Montag kommender Woche sind voraussichtlich andere Werbungen online, es ist wie gesagt eine Übergangslösung und ein "Versuch". Ich halte euch auf dem Laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Danke für das Feedback! Wir sind mit diesen Werbeformen auch absolut nicht zufrieden und werden diesbezüglich mit der Firma sprechen, die diese Banner vermarktet. Ab Montag kommender Woche sind voraussichtlich andere Werbungen online, es ist wie gesagt eine Übergangslösung und ein "Versuch". Ich halte euch auf dem Laufenden! OK, danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 also gerade letztere werbung finde ich schon wieder witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Sogar wenn dieese Spysoftware das können würde was sie verspricht, wäre "SMS der freunde lesen" durchaus problematisch @Dannyo Ich rate dir schon, deinen Werbekunden- gerade eben den vermarktungsagenturen klipp und klar zu sagen was du nicht haben willst. Was derzeit läuft wird da wohl eindeutig dazugehören, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 also der nacktscanner funktioniert mal. gestern erfolgreich schon getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 also der nacktscanner funktioniert mal. gestern erfolgreich schon getestet. handys orten geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 SMS ausspionieren. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts