Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Hello there SouthParkateers! habe gerade gesehen, dass es bereits die erste Episode der neuen Staffel gibt http://www.southparkstudios.com/episodes/267106 :clap: :clap: wieder mal eine klasse Episode! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Hmm, gibts no ned auf deutsch. In englisch sind die Stimmen zum speiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Hmm, gibts no ned auf deutsch. In englisch sind die Stimmen zum speiben.... reine gewohnheitssache, ich halt die deutschen stimmen überhaupt net aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 #2 in welcher Staffel sind sie denn im dt. Fernsehen? sicher nicht bei 14 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Ich glaub, sie sind grad bei Staffel 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 waehrend die vorhergehenden noch "nur" zum Kotzen waren, hat Staffel 13 nur noch grenzenlosen Hass hervorgerufen Hmm, gibts no ned auf deutsch. In englisch sind die Stimmen zum speiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Das denk ich mir bei dir auch des öfteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Das denk ich mir bei dir auch des öfteren. nach Aussagen wie die ORIGINALstimmen sind schlechter als der Dub ist mir das eigentlich ziemlich schnurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) http://www.southparkstudios.com/episodes/267108 The Tale Of Scrotie McBoogerballs ziemlich viel Kotze, aber Butters ist wiedermal cool speziell lustig, wenn man Catcher In The Rye wirklich gelesen hat Morgan Freeman bearbeitet 26. März 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 nach Aussagen wie die ORIGINALstimmen sind schlechter als der Dub ist mir das eigentlich ziemlich schnurz Ich scheiss an Krapfen drauf, obs Original ist oder ned... für mich sind die englischen Stimmen ranzig bis dorthinaus, geht mir auch bei Scrubs so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Ich scheiss an Krapfen drauf, obs Original ist oder ned... für mich sind die englischen Stimmen ranzig bis dorthinaus, geht mir auch bei Scrubs so. hohoho, oba vom gas, diesem notorisch herumsudernden user kann man schon mal widersprechen, aber scrubs im original der deutschen synchro vorzuziehen geht amoi überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts