Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Wie beim letzten Kickerl besprochen gibts am Mittwoch, den 10.09.03 um 17.00 Uhr das nächste Kickerl. FIX - soweit ich das in erinnerung habe... Dannyo rapidlerfreak Herbert Camlann darkwood Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Bestätige ich mit diesem Beitrag nun. Auf ein weiteres, geiles Kickerl. Bals kommt ja wieder die Halle dran, da wird es dann auch wieder lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Wenn mich nicht alles täuscht, zieht auch Capueiro, so wie ich natürlich auch, dass Meisterschaftsspiel der Austria gegen Pasching, dem Kickerl am Mittwoch vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Exactly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Geht sich bei mir wieder nicht aus, muß arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Ich glaub eher er braucht zusagen und keine Absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 mal schaun, wir ham Gleichenfeier auf der Baustelle die fängt zwar erst um 5 an, aber vielleicht komm ich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Geh, nach der Gleichenfeier bist sicher blunznfett aja, Arthur is wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Geh, nach der Gleichenfeier bist sicher blunznfett vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Find den Termin ziemlich schlecht gewählt. Die Austriafans scheinen lieber ins Stadion zu gehen, die Rapidfans finden es nicht mal wert vor dem Fernseher Platz zu nehmen und zur selben Zeit ein Kickerl zu machen ? Naja, ich werde nach Mattersburg fahren, daher auch von mir eine Absage, ansonsten wäre ich gerne wieder mal dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Was sollte ich mir zu der Zeit im TV so tolles ansehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Find den Termin ziemlich schlecht gewählt. Die Austriafans scheinen lieber ins Stadion zu gehen, die Rapidfans finden es nicht mal wert vor dem Fernseher Platz zu nehmen und zur selben Zeit ein Kickerl zu machen ? Naja, ich werde nach Mattersburg fahren, daher auch von mir eine Absage, ansonsten wäre ich gerne wieder mal dabei... Was sollen Rapid-Fans vor dem Fernseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Sorry, hab mich im Datum geirrt - dachte an das ORF Livespiel gegen den GAK welches um 16:50 beginnt... aber das is ja erst am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Sorry, hab mich im Datum geirrt - dachte an das ORF Livespiel gegen den GAK welches um 16:50 beginnt... aber das is ja erst am Sonntag... Boah, der war heftig !!!Glaubst im Ernst, dass wir uns sowas entgehen lassen würden ??? Schaut eher schlecht aus heute, würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts