antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 ich bin dafür, dass man sie der Bullenfront wegnimmtt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 also die klatschen müssen ja nicht unbedingt auf die süd - das ist nicht notwendig! beim restlichen stadion seh ich das anders - da kommt dann einfach "mehr" wenn es passt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 ich bin dafür, dass man sie der Bullenfront wegnimmtt Ahm, diese "Dinger" besitzt nicht nur die Bullenfront! Aber im Prinzip hast recht, weg mit diesen "Klatsch-Verstärkern"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 ich meinte, dass man der BF das Megaphon wegnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Na super, jetzt steht der grüne Hoxha bei unserem Spiel an der Linie ... wird wohl ein Unentschieden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Na super, jetzt steht der grüne Hoxha bei unserem Spiel an der Linie ... wird wohl ein Unentschieden werden geh bitte ... des kann doch nicht sein ... ich konnt's gar ned glauben wie ich's bei dir gesehn hab. Grobelnik & Hoxha in äktschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 ich meinte, dass man der BF das Megaphon wegnimmt Qft. Dass diese bescheuerten Klatschen ebenfalls wieder verteilt werden war am Ladies day leider zu erwarten. Trotzdem wird meine Meinung zu diesem Graffl wohl immer negativ bleiben. Seit ich vom Schiriteam erfahren habe bin ich noch pessimistischer eingestellt als zuvor. Grobelnik & Hoxha gepaart mit unserem derzeitigen Antikick verursachen ein ziemliches flaues Gefühl im Magen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 haha, sehr schön, werden wieder diese lächerlichen klatschdinger ausgeteilt. toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 haha, sehr schön, werden wieder diese lächerlichen klatschdinger ausgeteilt. toll Kann dir doch so ziemlich wurscht sein, nöm?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 haha, sehr schön, werden wieder diese lächerlichen klatschdinger ausgeteilt. toll :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 der hoxha? najo wird scchon werden. auch wenn wir vom schiri benachteiligt werden, können wir gewinnen, gar kein problem, siehe rapidspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) salzburg - sturm Schiedsrichter: Grobelnik Assistent Hoxha quote übrigens 4.60 auf sturm. wie kann man den nur gleich wieder ein derartig wichtiges spiel pfeifen lassen? bearbeitet 23. März 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Fußballmafia ÖFB er hat ja nix falsch gemacht, oder :ratlos edit: notiz an mich: mehr worte, weniger smileys bearbeitet 23. März 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz, Mi., live ab 19:00 Uhr Sky Sport 1 (Einzelspiel), Sky Sport Austria (Konferenz) Kommentator Einzelsp.: Charly Leitner, Konf.: Thomas Trukesitz. Salzburg-Coach Huub Stevens nahm seine seit 14 Ligaspielen unbesiegte Elf nach dem glücklichen Remis bei der Austria in Schutz: „Man muss zufrieden sein, die Konkurrenten sind nicht näher gekommen.“ Das magere 1:1 hatte keine negativen Konsequenzen. Der Vorsprung an der Spitze beträgt weiterhin sechs Zähler. Ein Polster – aber nur ein kleines, mahnt Allrounder Franz Schiemer, die Lage könne sich in nur ein, zwei Spielen total ändern. Zu sicher sollten sich die „Bullen“ nicht fühlen. Schon gar nicht vor dem Top-Duell gegen das zweite im Frühjahr noch ungeschlagene Team Sturm Graz. Mit Schiemer und Stürmer Marc Janko fehlen zudem gelbgesperrt zwei Stammkräfte. „Nachteil ist es sicher keiner“, sagt Gäste-Trainer Franco Foda, „aber Salzburg wird bei diesem Kader kein Problem haben, die Spieler zu ersetzen. Wir haben nichts zu verlieren und wollen dort endlich unsere Negativ-serie beenden.“ Der letzte steirische Erfolg in der Mozartstadt datiert vom 17.7.2002 (2:1). In der Ära Red Bull kassierten die „Blackies“ neun Niederlagen hintereinander. sky.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 also ich kann die schiedsrichter-wahl immer noch nicht begreifen ... was bewegt die bundesliga dazu, dieses schiri-team so kurz nach dem entsprechenden spiel wieder für ein so wichtiges spiel einzusetzten? - da fragt man sich doch, welche penedranten aussagen müssen von einem schiri oder in diesem fall assistenten denn noch kommen um mal für ein zeiterl von der bildfläche zu verschwinden??? alleine dieser auszug ist doch die totale verhöhnung jedes fans des österreichsichen fußballs: Quelle: sportnet.at Herr Hoxha, Austria-Trainer Daxbacher wirft ihnen vor, gelacht zu haben, als Diabang beim Stand von 0:2 eine große Chance verstolpert hat. Was sagen Sie dazu? "Ich höre das das erste Mal. Mir ist nicht bewusst, dass ich gelacht hätte. Ich sehe meine eigene Mimik nicht. Ich denke nicht, dass ich absichtlich gelacht habe. Eventuell habe ich gerade an etwas anderes gedacht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts