ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Die Aufstellung: Eddie Schwegler - Dudic - Afolabi - Ulmer Opdam Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Svento Wallner Ersatzbank: Zickler, Pitak, Vladavic, Augustinussen, Aschauer, Pokrivac lt. bundesliga.at Najo, Wallner als Solosturm, wenigstens sitzt Muratovic auf der Bank bei Sturm. War er wieder a bissal schneller als ich! Mir taugt die Aufstellung ned wirklich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Mir taugt die Aufstellung ned wirklich ... #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 vom papier her taugt sie mir eigentlich schon wenn die leute in form wären, ich bin jedenfalls mal gespannt wie sich die mannschaft tut wenn sie mit 11 mann spielen, weil janko war die letzten partien einfach der toni polster unserer zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Ersatzbank: Zickler, Pitak, Vladavic, Augustinussen, Aschauer, Pokrivac Arzberger sitzt übrigens auch auf der Bank - zwecks Vollständigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Arzberger sitzt übrigens auch auf der Bank - zwecks Vollständigkeit! Ja, gibt es da keine Möglichkeit die Aufstellung von bundesliga. at zu kopieren. Beim Abtippen vergesse ich ja die Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Die Aufstellung: Eddie Schwegler - Dudic - Afolabi - Ulmer Opdam Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Svento Wallner Ersatzbank: Zickler, Pitak, Vladavic, Augustinussen, Aschauer, Pokrivac lt. bundesliga.at Najo, Wallner als Solosturm, wenigstens sitzt Muratovic auf der Bank bei Sturm. Ich würde eher mit Zickler beginnen, da ich in den letzten Spielen das Gefühl hatte, dass Wallner als Joker besser spielt als von Beginn an, siehe gegen die Austria wo er gar nix zambracht hat. Zickler ist ein richtiger Leader und könnte mmn unsere mittlerweile schon zur Regel gewordene Anfangsschwäche etwas ausgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ja, gibt es da keine Möglichkeit die Aufstellung von bundesliga. at zu kopieren. Beim Abtippen vergesse ich ja die Hälfte. 1 (T) Gustafsson Mc Intosh D. 0 - 90 3 Dudic M. 0 - 90 5 Afolabi R. 0 - 90 6 Schwegler C. 0 - 90 11 Wallner R. 0 - 90 13 Tchoyi S. 0 - 90 14 Opdam B. 0 - 90 17 Ulmer A. 0 - 90 18 Svento D. 0 - 90 19 Cziommer S. 0 - 90 24 Leitgeb C. 0 - 90 Wechselspieler: 7 Zickler A. 8 Augustinussen T. 10 Pokrivac N. 16 Pitak K. 25 Vladavic A. 26 Aschauer A. 33 (ET) Arzberger H. Schaut halt dann so aus, aber bleibt im Prinzip copy & paste € Balkansport hat glaub ich wieder bewegte Bilder. bearbeitet 24. März 2010 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 So ein schaß, dass ich nimma ins Stadion gekommen bin -.- Könnts mich wenigstens mit am Stream trösten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 und los gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Wallner hat den Ball gerade super erkämpft. Bis jetzt spielen sie wirklich gut. Tchoyi mit Traumpass auf Schwegler, der auf Wallner flankt. Leider den Kopfball vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Bis jetzt spielen sie wirklich gut. sind ja auch erst 2 minuten um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 trau dich simon, schieß ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 sind ja auch erst 2 minuten um Nach den letzten Kicks ändert man seine Ansprüche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Laola1 7. MinuteErster gewonnener Zweikampf Lavric wird im Mittelfeld gefoult - der erste gewonnene Zweikampf eines Grazers in diesem Spiel! was isn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Sturm macht ja nicht gerade wenig Fehler. Traumpass von Dudic ins Seitenout. Cziommer hat ohne Übertreibung 20 Sekunden Zeit sich den Ball hinzulegen, um einen Weitschuss loszulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts