DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 <!--QuoteBegin-DaniLu+09 Sep 2003 - 18:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DaniLu @ 09 Sep 2003 - 18:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> aber die sprenganlage war das highlight:) *gg* Was wurde gesprengt? Hab ich gar net mitbekommen... P.S:Sprenkelanlage tschuldigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Spielen aber ohne Ivanschitz,Martin Hiden und Adamski (Was hat er???) Was "Er" hat, weiss ich nicht. Aber dafür weiss ich was Du hast !!! Nämlich eine viel zu laaaaange Signatur !!! Sei so nett, und ändere diese demnächst (Bist ja eh schon mal aufgefordert worden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 <!--QuoteBegin-gladbacher78+09 Sep 2003 - 19:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gladbacher78 @ 09 Sep 2003 - 19:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Spielen aber ohne Ivanschitz,Martin Hiden und Adamski (Was hat er???) Was "Er" hat, weiss ich nicht. Aber dafür weiss ich was Du hast !!! Nämlich eine viel zu laaaaange Signatur !!! Sei so nett, und ändere diese demnächst (Bist ja eh schon mal aufgefordert worden). Ähhhm, deine eigene schon mal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Was "Er" hat, weiss ich nicht. Aber dafür weiss ich was Du hast !!! Nämlich eine viel zu laaaaange Signatur !!! Sei so nett, und ändere diese demnächst (Bist ja eh schon mal aufgefordert worden). Ähhhm, deine eigene schon mal gesehen? Meine Sig geht aber nicht "in die Breite" wie beim gladbacher78 mit seinen Punkten. Oder, was meinst sonst !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Sehe keine großen Unterschiede zwischen deiner und seiner Sig, aber ist egal. Gehört nicht hierher und ich finde beide sigs nicht schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Liebe Gemeinde: wieder in topic please ! Danke fürs Gespräch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Hast Recht, jetzt ist sie kürzer, die Sig vom gladbacher78. Aber wie Du eh schon gmeint hast, ist's eigentlich EGAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Nochmals: bitte wieder on topic..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts