toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Tut mir leid, aber Prager ist als DM völlig überfordert. Sobald er defensive Aufgaben muss, senkt sich seine Leistungskurve steil nach unten, er blühte ja ua nur so auf, da er praktisch Halbstürmer mit allen Freiheiten spielte. Seine Auftritte als DM im NT erlösen immer noch ein Schaudern bei mir. Sein Kurzauftritt im Jahre 2009 war leider nicht berühmt, auch wenn man ihn nicht dafür zu arg rügen sollte, aber wenn, dann sehe ich Prager eher als offensiver MF und nicht als DM. scheissegal, wir haben im dm immer noch pehlivan, kulovits, ildiz (wird wohl verliehen) und wohl bald auch hinum - als boskovic-nachfolge im zom ist der mmn perfekt und somit hätte man auch wieder das material unser 4-2-3-1 zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Tut mir leid, aber Prager ist als DM völlig überfordert. Sobald er defensive Aufgaben muss, senkt sich seine Leistungskurve steil nach unten, er blühte ja ua nur so auf, da er praktisch Halbstürmer mit allen Freiheiten spielte. Seine Auftritte als DM im NT erlösen immer noch ein Schaudern bei mir. bei rapid würde er aber wohl, genau so wie boskovic, neben einem echten sechser (phelivan oder heikkinen) spielen. macht meiner meinung nach schon sinn, den zur rpaid zu holen. einzig am flügel seh ich ihn nicht (und dort hat boskovic ja teilweise auch gespielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Dachte gerade genau das Selbe! Und würde wohl auch für weniger Aufregung sorgen wie der Saurer-Transfer. Was da ob seiner Viola-Vergangenheit so abgeht in anderen Foren ist schon ein wenig irr (Stichwort "SAUrer") hast was anderes erwartet das saurer gern gesehen wird er bleibt ein fak spieler bei prager würde keiner was sagen ist für mich auch ein muss transfer erst recht da ablöse frei bearbeitet 1. Juni 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich mag Prager nicht (vor allem seine Fresse), aber Pehlivan verkaufen und Prager ablösefrei hört sich eigentlich recht perfekt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 eh auf nichts. in den nächsten tagen gibt es einen "willkommen tommyp16" thread. alles andere würde mich überraschen. warum der laskl die option nicht zieht, ist mir allerdings ein rätsel. die werden sich ja wohl nicht das dann schlagende gehalt nicht können!? ui, sorry, hab da im eifer des gefechts ein "nicht" in deinem post überlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Damit ist Prager ablösefrei zu haben - zur Freude von Rapid. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler passt nach dem Abgang von Boskovic (und dem möglichen Verkauf von Kavlak) in das Anforderungsprofil. Erste Gespräche mit dem Management des Wieners - der mit Rapid seit seiner Kindheit sympathisiert - wurden bereits geführt. kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Jelavic Saurer(?)/Kink(?) - Kucka(?)/Feilhaber(?) - Hofmann Heikkinen - Prager(?) Her mim Prager, besser als ablösefrei geht nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Damit ist Prager ablösefrei zu haben - zur Freude von Rapid. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler passt nach dem Abgang von Boskovic (und dem möglichen Verkauf von Kavlak) in das Anforderungsprofil. Erste Gespräche mit dem Management des Wieners - der mit Rapid seit seiner Kindheit sympathisiert - wurden bereits geführt. kurier muahaha, das ja geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 bei rapid würde er aber wohl, genau so wie boskovic, neben einem echten sechser (phelivan oder heikkinen) spielen. macht meiner meinung nach schon sinn, den zur rpaid zu holen. einzig am flügel seh ich ihn nicht (und dort hat boskovic ja teilweise auch gespielt). Das würde dann nach einem 4-1-4-1 aussehen mit dem "magischen Dreieck" Prager-Hofmann-Jelavic! Würde mir sehr gut gefallen, fällt aber derzeit noch ins Reich der Phantasien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich mag Prager nicht (vor allem seine Fresse), aber Pehlivan verkaufen und Prager ablösefrei hört sich eigentlich recht perfekt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Her mit ihm, statt Pehlivan am besten. Als Pehlivan-Ersatz würde ich eher Saurer sehen, der hat doch früher oft DM gespielt oder irre ich mich da. Wenn Prager ablösefrei ist MUSS er kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 eh auf nichts. in den nächsten tagen gibt es einen "willkommen tommyp16" thread. alles andere würde mich überraschen. eine andere rückennummer darf er haben, aber sonst wär ich auch zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Prager muss man holen, wird auch geschehen. Ich hoff nur sehr auf meinen WM - Mann, da dann vermutlich das Thema Sandro () endlich vom Tisch wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich nehme mal an, es wird Prager statt Saurer heissen und nicht und Saurer. Damit ist Geld gespart, dass man in einen Legionär investieren kann. Ich halte sowohl Prager als auch Saurer für geeignet, allerdings nicht als DM und würde beide gerne bei uns sehen. Allerdings, wie schon erwähnt wird es ein entweder/oder werden, mit klaren Vorteilen für Prager. Ich kann die LASK Verantwortlichen überhaupt nicht verstehen, dass sie so einen gehen lassen (ausser sie können sich sein Gehalt nicht leisten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Danke, aber wir bedienen uns lieber im Kader von WM-Teilnehmern Jelavic Saurer - Legionär - Hofmann Heikkinen - Prager Wie zu erwarten. Beim ersten Hoffnungsschimmer kippt die Laune von "zu Tode betrübt" auf "himmelhoch jauchzend". Lauter wankelmütige, hypernervöse Nerverln. naja, ablösefrei ist prager für mich ein MUSS-transfer aber sowas von. bearbeitet 1. Juni 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts