mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Einer meiner Herzensmenschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) das beste lied von ihm bearbeitet 23. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 das beste lied von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 vorige woche gekauft. großartig ! http://www.youtube.com/watch?v=LdOKraSlNWc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Schurli, einer von mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Der Strandbrunzer, unvergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Wenn man den Schurli gerne hört, dann ist man auf dem besten Weg ein guter Mensch zu werden. Schurli Danzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Wenn man den Schurli gerne hört, dann ist man auf dem besten Weg ein guter Mensch zu werden. Schurli Danzer Traurig aber wahr; nun zweideutig zu verstehen http://www.youtube.com/watch?v=M08n_VF3j6w bearbeitet 28. März 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Wissts no wie a schmeckt, da Leberkas ausm Zeitungspapier? 5 Jahre ists scho her ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 Danke dafür! De Zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Wahnsinn,...kann mich noch genau an das Konzert 2 Tage später auf der Insel erinnern, Fendrich für Danzer bei knapp 200.000 Leuten. Diese Stimmung dort, das ging durch den ganzen Körper, sowas hab ich noch nie erlebt. Kurz vom Konzert gabs noch ein kleines Memoriam. Wie der Fendrich dann seine ersten Worte über den Schurl gesprochen hat und danach Danzerlieder gespielt hat sind bei mir quasi die Dämme gebrochen und die Tränen nur so geronnen. Das Konzert wird mit Abstand für mich das Beste bleiben, sowas erlebt man einfach nie wieder. "Der einzige Trost ist das seine Lieder ewig weiterleben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?v=YfdUHEw-qyc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zM5bKPKIIgQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts