Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) So, 28.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried1,90 - 3,00 - 3,20 Auch wenn erst noch das Spiel gegen die Austria ansteht, start ich mal nen Thread zu diesem Spiel! Ich rechne mit 'ner knappen Niederlage bzw. einem faden 0:0.Wünschen würd ich mir natürlich, dass unserer Offensive der Knopf aufgeht und wir die Linzer aus ihrem Stadion schießen . bearbeitet 26. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 ausm stadion schießen wirds wohl nicht spielen für euch. momentan steht unsere verteidigung ja ganz gut, dafür treffen wir nichts mehr. ich denke, dass es ein ziemlich unterirdisches spiel wird, da beide mannschaften momentan ziemlich schlechten fußball spielen. daher denk ich dass es eine typische not gegen elend partie werden könnte. beide mannschaften werden primär darauf achten, gut zu stehn und dann wird halt einfach mal auf die offensive geschissen. herauskommen wird wohl ein fades remis oder, wie ich hoffe, ein knapper sieg des LASK. zuschauer werden wohl kaum über 9000 kommen. wichtig wäre aber eventuell auch mal ein gemeinsames zeichen gegen das pyroverbot zu setzen! vl kommen wir ja auch mal ohne die ganzen, oft auch extrem tiefen, verschmähungen aus und können uns auf das wesentliche konzentriern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 vl kommen wir ja auch mal ohne die ganzen, oft auch extrem tiefen, verschmähungen aus und können uns auf das wesentliche konzentriern. so etwas würde ich persönlich auch einmal sehr begrüßen, auch wenn ich mir sicher bin dass dies nicht eintreten wird. es gibt doch zu viele "Hassprediger" auf unserer Seite, sicherlich auch auf der euren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Die derzeitige Form beider Mannschaften ist grauslig, daher wäre eine Punkteteilung das beste! Jeweils Heimsieg ohne Austragung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) ziemlich geimeine Aussage vom Kraft Heli in den OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,360037 Kraft gibt selbst zu, dass der LASK alleine aufgrund der Möglichkeiten eigentlich immer vor den Riedern platziert sein sollte. Das eben sei die Herausforderung für die Innviertler – vor dem LASK zu stehen. Besonders die Routiniers Oliver Glasner, Herwig Drechsel und Ewald Brenner wollen dem LASK die lange Nase zeigen." wobei dort heute überhaupt sehr viel witziges steht: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,359893 Berger zurück zum LASK?Ein Spieler, der schon bei beiden Klubs unter Vertrag stand, könnte zum LASK zurückkehren. Kraft bestätigte Kontakte mit Torhüter Hans-Peter Berger, der nach seinem Reservistendasein in Leixoes wieder nach Österreich zurückkehren will. bearbeitet 27. März 2010 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 ziemlich geimeine Aussage vom Kraft Heli in den OÖN: http://www.nachricht...ort/lask/art100,360037 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 wahnsinn, der thread geht ja über naja, ich mach mich mal auf den weg sonnenbrille oder regenschirm? bin noch unschlüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 die linzer aufstellung ist jedenfalls sehr bescheiden. aber unsere ja auch nicht gerade berühmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 erstes highlight: da waldenberger kommt aufn drechsel zum sprechen redt in einem atemzug weiter von am übergewicht im mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 jo bist du deppat, hab ich irgendwas verpasst in den minuten zuvor oder warum glauben's im orf, dass wir nicht mit 3 verteidigern spielen, wenn der gegner 2 stürmer aufbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Jo leck, was kommtentiert den da für eine Schlaftabletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 so schnell kann's gehen und ich empfinde es nicht mehr als nachteil, im ORF ignoriert zu werden. was macht denn der gebauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 tor fürn lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Bist du deppert haben die wieder einen faden Kommentator beim sch.orf erwischt... Schönes Tor aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 wor des a frühlingsspaziergang vom ge"h"bauer? ... na hawe dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts