Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Bald hab ich mein einjähriges Jubiläum vor mir und ichbin total ratlos, was ich meinem Freund schencken soll. Ich finde, dass es Männer viel einfacher haben. Ein paar Blumen oder Schmuck etc. Aber bei Männer? ICh finde fürs Auto nicht wirklich ein passendes 1Jahr-Geschenk. Habt ihr paar Ideen? Grüße, Dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Mach´ ihm einen schönen ganz speziellen Abend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Mach Schluss. Das hat ein Freund von mir zum einjährigen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Klaro... Geniales Buch, und für so eine Frage nur mehr als gerechtfertigt. Oder dieses Buch kann bestimmt auch einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Ach Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Also so ein schöner, romantischer Abend hat schon was. Vielleicht was kochen, oder essen gehen, schön herrichten mit Kerzen, Musik usw.... Was anders fallt mir im Moment auch nicht wirklich ein bearbeitet 9. September 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Ach Dannyo Nicht alles so ernst nehmen, ein Freund von mir hat das aber echt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Hat aber Stil, sehr forza ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Oder sprüh das Klo einfach mal mit einem netten Parfum ein wenn du dein großes Geschäft verrichtet hast, und nicht wie gewohnt die billigen Frosch-Sprays. Da freut er sich bestimmt. Oder warum nicht einfach mal den Spieß umdrehen und du schenkst ihm Blumen? Oder geh halt mal in den Sex-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Also so ein schöner, romantischer Abend hat schon was. Vielleicht was kochen, oder essen gehen, schön herrichten mit Kerzen, Musik usw.... Gut, wann treffen wir uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 @Dannyo: Hab es eh nicht ernst genommen. @Greenwhite: Ansowas hab ich auch schon gedacht, nur um wirklich was zu kochen und alles schön herrichten, bräuchte ich endlich mal ein Zuhause wo keiner da ist und das ist in unserem Fall leider nie so. Und Essen gehen, auf wirklich schön ist leider ziemlich kostspielig. Und dann denk ich mir, was ist wenn er auch sowas in der Art vorhat? Saublöd sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Gut, wann treffen wir uns ? Kommst leider schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 An die Fragestellerin: 1) Schenke ihm das Buch Kama Sutra von Lance Dane/Andrea Pinkney. 2) Kauf´ihm ein Rapid Abo für die West. 3) Kauf´ ihn eine Konzertkarte für ein Konzert nach Wahl. Diesen Herbst gibt es ja genug: von den Hinichen über Kurt Ostbahn,Bob Dylan,Ambros, Bowie, Ärzte,bis zu den Simple Minds. 4) Mach ihn einen Heiratsantrag. 5) Besorgt es Euch gegenseitig, bis ihr nimmer könnt. 6) Macht einen Lokaldurchzug. Anmerkung meinerseits: das sind so die Sachen, die in meinem Bekanntenkreis so gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 @ D@@@ni: Kauf ihr Wespen. Die Winterwespen sind hipp und du bist dann in. Ihre Stächeln sind nur bedingt giftig und ihre Babys schrein noch nich so. Ihr gefällt das sicher. Gibts bei Erum für 4 € 55 €cent. Is ja nich zu teuer für ne hippe teenie. aber: nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Kommst leider schon zu spät Mocht nix-Abwechslung muß sein....Aso: Du triffst Dich ja mit Herrn Doug+Anhang.... Scheiße auch. @d@ni: ein Candlelight-Dinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts