Acimovic

Joint

Milenko  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Du willst den Leuten die anderer Meinung sind doch nicht etwa deine oktroyieren wollen? ;)

Das ist keine Frage der Meinung sondern des Verstandes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nachdem ich mal davon ausgeh, dass dein kleiner aktionismus ein seitenhieb auf mich ist...

wenn man jemanden gezielt falsch verstehen will, dann versteht man ihn offenbar falsch.

fakt ist, es wäre eine steigerungsform von luxus, wenn wir ihn bewusst nicht einsetzen würden. nur haben wir mit ihm gegen starke mannschaften eben das problem, dass wir ausrechenbar sind - weil wir uns taktisch komplett an ihn ausliefern. salzburg war insofern sehr erfrischend. wenn die jungen das auch zambringen, wenn milenko am platz steht, bin ich wunschlos glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das ist keine Frage der Meinung sondern des Verstandes ;)

Aber auch du wirst zugeben müssen, dass wir gegen die Dosen auch ohne Mile eine sehr gute Figur gemacht haben und wenn Linz den Elfer verwandelt und Momo abgespielt hätte dann wären wir mit einem Dreier heimgegangen ;)

Mile ist zwar unser bester Spieler, das stellt auch keiner in Frage, aber wir brauchen keine Angst haben wenn Mile mal gesperrt sein sollte. Die Kaderqualität ist gut genug, das wir auch ohne ihn gut spielen können. Das beruhigt mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Selten so eine unnötige Umfrage gesehen. Damit kritisiere ich selbstverständlich nicht dich Joint, aber ich denke die Notwendigkeit einer Umfrage als Überprüfungsmittel von Acimovic Fähigkeiten,ist nicht gegeben. :aaarrrggghhh:

Ein Blick auf die Statistik genügt.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Mile in Frage zu stellen, grenzt schon an eine Demütigung des violetten Spiels! Durch ihn, kann ein Spiel mit einer guten Aktion allein entschieden werden, wer ist sonst schon noch zu sowas fähig in der Mannschaft!? Bei Mile kann es jede Sekunde zu einem Überraschungsmoment kommt, mit dem absolut niemand rechnet, oft auch leider die Mitspieler nicht! :laugh:

Trotz allem, Acimovic ist weiterhin der beste Fussball bei uns, daran gibt es eigentlich nix zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x]Ja ist unser bester Kicker....

Wobei mMn zwischen "Ja ist unser bester Kicker" und den restlichen 4 Auswahlmöglichkeiten eine große Kluft herrscht...

Es gibt keinen der dermaßen viele Standards verwertet.

PUNKT!

Gibt aber auch keinen anderen der welche treten darf :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem der Großteil hier den wunden Punkt in unserem Spiel offensichtlich gefunden hat, würde mich Interessieren wie Groß der Anteil an Dodeln hier wirklich ist.

Sehr anscheinend, die Antwortmöglichkeiten sind ziemlich polemischer scheissdreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mile ist mit Sicherheit ein wertvoller Spieler für unseren Verein! ABER es muss auch erlaubt sein, ihn nach mehreren schlechten Leistungen zu hinterfragen und zu kritisieren!

Ich bin da ganz auf il keltinos schiene, bedingungslos ausliefern geht gegen starke Gegner nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mile ist mit Sicherheit ein wertvoller Spieler für unseren Verein! ABER es muss auch erlaubt sein, ihn nach mehreren schlechten Leistungen zu hinterfragen und zu kritisieren!

Ich bin da ganz auf il keltinos schiene, bedingungslos ausliefern geht gegen starke Gegner nicht gut!

dann machen wir das, wenn es soweit ist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

dann machen wir das, wenn es soweit ist :winke:

warns im Frühjahr nicht eh schon die ein oder andere?

Wie gesagt, ich seh den Mile gerne, ich liebe auch seine sogenannten 'Eiertanz', aber ein bissl könnt er schon am Tempo nach oben schrauben...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag