John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Rapid - Mattersburg 3:0 (0:0) Hanappi-Stadion, 14.500 Zuschauer, SR Harkam Tore: Patocka (48.), Jelavic (59.), Salihi (69.) Gelbe Karten: Atan, Pauschenwein, Chrappan, Schmidt; Patocka, Soma, Dober, Drazan; Rapid: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann (87. Trimmel), Heikkinen, Boskovic, Kavlak (74. Drazan) - Jelavic, Salihi (82. Gartler) Mattersburg: Bliem - Pauschenwein, Malic, Chrappan, Rath - Spuller (70. Doleschal), Sedloski, Mörz, Schmidt (62. Farkas), Atan (82. Salamon) - Waltner bearbeitet 23. März 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 3 Punkte - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Ein überzeugendes Spiel von euch - Gratulation. Das Highlight bleibt für mich trotzdem der letzte Satz vom ORF-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Super, es geht ja doch... ganz wichtige 3 Punkte - hoffe unsre Burschen konnten Selbstvertrauen tanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 WE'RE BACK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 schön angenehmes spiel heute mal wieder. genau das richtige für die nerven. so dürfen jetz die nächsten partien bitte auch ablaufen, ich hoffe die schlechte phase haben wir überstanden für diese frühjahrssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Am laufband Chancen herausgespielt, aber die Verwertung... mMn hat ein bisschen der biss gefehlt, trotzdem besser als die anfänglichen früjahrsspiele... Mattersburg-Chancen waren alle geschenke.. Bin schon auf lederers beichlerei gespannt, besonders bzgl. 3. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 heute sehr stark im Kollektiv! Jedoch die stärksten meiner Meinung nach KAVLAK, sehr gute Dribblings, super Flanken , kämpferisch sehr stark BOSKOVIC, sehr gute Übersicht, Pässe in die Offensive, feine Klinge SHFG DOBER hat mir auch sehr gut gefallen, Defensiv und vorallem weil er sich auch in die Offensive eingeschalten hat - da er den Platz gehabt und erkannt hat Hedl strahlt die Ruhe aus welche man hinten braucht Heute hat man endlich wieder das Kurzpass-Spiel gesehen welches uns so stark gemacht hat.. AUF GEHTS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 keep on winning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Ein wenig hat die Präzision noch gefehlt aber war sehr in Ordung insgesamt. Veli wird immer stärker scheint mir, sehr schön azusehen wie er mal innen, mal aussen vorbei geht und was er sich so zutraut. Dober sieht auch wieder besser aus, wirkt wesentlich beweglicher, wenn auch Defensiv nicht so wirklich gefordert. Taktisch alles richtig gemacht, beginnend mit der Aufstellung und konsequent weiter gespielt nach der Halbzeit, die Schnitzer hinten müssten halt nicht sein (1x Soma, 1x Patocka). Jelavic scheint zumindest beim Abschluss noch nicht ganz da zu sein wo er schon war, aber sonst sehr Präsent, das sieht auch mit Salihi an seiner Seite durchaus brauchbar aus. Jetzt heisst es die Punkte Spiel für Spiel einzufahren und dann mal sehen was die Konkurrenz macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 endlich mal eine partie souverän heruntergespielt, in der ersten hz hat das glück noch gefehlt, in der zweiten halbzeit hats dann gepasst steffen, mika, branko, dober mit einer ordentlichen leistungssteigerung im vergleich zu den letzten partien, kavlak eigentlich wie gewohnt gut zu uns: versteh nicht ganz wieso man in der rapidviertelstunde komplett zu spielen aufhört, am ende hat man mit drazan, gartler und trimmel drei frische offensivleute drinnen, tut aber sogut wie überhaupt nix mehr nach vorne, das geht mir irgendwie nicht ein.. zu drazan speziell: seite furchtbaren tacklings von hinten könnte er sich mit der zeit dann auch abgewöhnen.. zum svm: drei mmn klar absichtliche handspiele nicht gepfiffen.. burgenländer mafia >>> wiener mafia ?? zu atan speziell: was war denn mit dem los? so brav hab ich den noch nie erlebt, und das obwohl er doch einiges abbekommen hat von unserer hintermannschaft.. kein einziges mal aufgemuckt, auch bei seinem foul an hofmann (das mmn eher patschert als sonstwas war) hat er sogar noch versucht ihn im fallen aufzufangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Gut war zwar nicht das getippte 4:0 und diese ekelhafte Truppe hätte sich ums doppelte mehr verdient aber ok. Mehr später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Jelavic scheint zumindest beim Abschluss noch nicht ganz da zu sein wo er schon war doch! jelavic ist beim abschluss genau dort wo er immer war grundsätzlich hat mir unser spiel heut recht gut gefallen (hat mich ein bisschen an unsere spät-herbsttage erinnert), aber man darf das vermutlich nicht überbewerten, am wochenende steht schon das nächste kaliber vor der tür... jetzt heißts sturm die daumen zu drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 wie hab ich solche spiele vermisst... hatte die ganze zeit ein wohlgefühl in mir ....obwohl das heute die miniversion von dem war, was mir können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts