XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Des oage is, i glaub du manst des ernst bist am SA vorher im Pub? Auf ein Bier - ich will dich wieder mal drücken naja, glaub das er eher eingewechselt wird, aber trotzdem auf seine 60 minuten kommen wird. schumi nach 30 minuten raus, dann hat er schon zwei regenwürmer gekillt und den rasen auf 9 m² zertrampelt. Heute bis zu 21 Grad, morgen "Es ist deutlich frischer als zuletzt, die Temperatur erreicht nur noch 16 Grad." - ist okay vom Wetter her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 bist am SA vorher im Pub? Auf ein Bier - ich will dich wieder mal drücken group hug ab 17h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Ich hoffe auf ein frühlingshaftes Wetter und 3 Punkte Und reichlich Alkohol, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 group hug ab 17h? latest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 bist am SA vorher im Pub? Auf ein Bier - ich will dich wieder mal drücken Natürlich! Ich überlege mir auch schon ob ich dir dort eine drücken soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Jacek Bak ist wieder fit und wird morgen dabei sein. Kein Thema sind Almer, Okotie, Standfest. Linz ist sehr fraglich. (fak twitter) naja seh eigentlich keine veranlassung bak morgen spielen zu lassen; dragovic und ortlechner waren die letzten beiden spiele eigentlich sehr gut unterwegs in der IV... bearbeitet 26. März 2010 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Natürlich! Ich überlege mir auch schon ob ich dir dort eine drücken soll kannste haben opa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 So wie ich Daxbacher einschätze wird Bak aber ganz sicher spielen - und wenn er Ortlechner als LV bring. Find ich persönlich nicht so gut, die Abwehr hat endlich mal wieder halbwegs gepasst, auserdem kann man langsam aber sicher anfangen Bak zu 'Ersetzen' ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Ich hoffe auf ein frühlingshaftes Wetter und 3 Punkte http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/fussball-wetter/oesterreich/wien/fk-austria-wien-franz-horr-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 kannste haben opa Hooligans brauchen wir aber keine bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Die Vorschau auf's Spiel gegen Wiener Neustadt auf tipp3.tv: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonsson Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Daxi hat sich mit seiner Frisur wieder einmal selbst übertroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Daxi hat sich mit seiner Frisur wieder einmal selbst übertroffen! Ich glaube auch, dass uns das morgen gewaltig stören wird beim Spiel . Hat doch relativ viel mit Fußball und dem Match zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Der Joint hat mir gerade gebeichtet, dass er sich schon auf den :ghug: morgen freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Der Joint hat mir gerade gebeichtet, dass er sich schon auf den :ghug: morgen freut was ist ein ghug? ein gay-hug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts