Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Auf in den Untergang...... VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 "Das unselige Ergebnisdenken.". Also manchmal will man den Stöhr einfach nur schütteln. Tipp: ein zusammengewurschtelter 2:1 Sieg, nachdem wie immer bei der Austria eh alles wieder supa ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 hui, das duell der beiden cupgegner. da sind wir mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 "Das unselige Ergebnisdenken.". Also manchmal will man den Stöhr einfach nur schütteln. Tipp: ein zusammengewurschtelter 2:1 Sieg, nachdem wie immer bei der Austria eh alles wieder supa ist. Also ich finde dein poltern derzeit echt amüsant. Ganz ehrlich! Zugleich entschuldige ich mich allerdings schonmal für die kleine Stichelei. Es wird, für eine laaaange Zeit, die Letzte sein. So schlecht, wie ihr derzeit tut, seid ihr dann doch nicht. Gegen Dornbirn wirds wieder 3 Punkte geben. Manchmal gibt´s Siege, und keiner der Siegermannschaft weiß warum. Diesmal ises eben umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 ausnahmsweisse mal ein mehr als verdienter sieg unserer austria. an der chancenauswertung muss noch gearbeitet werden aber für was 5:0 gewinnen....... bester mann daniel ernemann, die vertragsverlängerung hat ihm wohl gut getan der neue abwehrpartner auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 naja ich würde mich an anti heros stelle auch aufregen die austria war sackschwach nur halt dornbirn (mattle innenverteidiger mujic domoraud doppeldeckung) noch viiiiiiel schlechter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts