KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Muahaha Hoppelhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 laut regelauslegung soll das tor von hertha regulär gewesen sein. ich habs nicht gesehen und was ich so gelesen habe, klingts abseitsverdächtig aber nachdem die regeln anscheinend was anderes sagen, hat man 2 punkte verloren. trotzdem glaube ich, dass hertha nicht absteigen wird, wenn sie so weiter machen und ich hoffe aquch, dass nürnberg oben bleibt. gibt genug andere sch..mannschaften, die eine liga weiter unten mitspielen können. falls freiburg aber heute gewinnt und im moment sieht es ja leider wirklich danach aus, dann wirds für die hertha schon ganz schön schwierig. kamen einfach zu spät in form, was irgendwie an kärnten erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 1:0 Gladbach, Brouwers (43.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Ich würde die Hertha auch gerne weiterhin in der Bundesliga sehen. Allerdings ist das Restprogramm mit Spielen gegen Köln, Stuttgart, Frankfurt, Schalke, Leverkusen und Bayern sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Wahnsinn wie mies der HSV in letzter Zeit spielt - drei Siege und fünf Niederlagen in den letzen 10 Pflichtspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Wahnsinn wie mies der HSV in letzter Zeit spielt - drei Siege und fünf Niederlagen in den letzen 10 Pflichtspielen... dafür reissens was in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts