Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Spielts jemand? Habs grad wieder installiert (inkl. Formel1-Mod ) Diverse Links gibts per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Wie is es eig. so? Ich hab mir ein paar Videos auf youtube (F1-Mod) angeschaut und es schaut schon sehr fein aus. Aber 40 € auf amazon is ja nicht ohne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Aber 40 € auf amazon is ja nicht ohne ... Wie gesagt, die passenden Links gibts per PM.. Edit: Bei regem Interesse wäre auch ein ASB-Onlinerennen möglich. bearbeitet 25. März 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Habe es noch installiert, aber ewig nicht mehr aktualisiert. Welchen Mod verwendest du? (soweit ich mich erinnere gab es doch mehrere F1-Mods in Entwicklung) Und ist das wirklich eine Safety Car Phase am Screen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 bei mir werden zwar alle f1-fahrer und teams im auswahlmenü angezeigt, aber die zugehörigen autos nicht (grafik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Habe es noch installiert, aber ewig nicht mehr aktualisiert. Welchen Mod verwendest du? (soweit ich mich erinnere gab es doch mehrere F1-Mods in Entwicklung) F1 RFT 2009 http://www.formel1-aktuell.org/racing-games/f1-rft-2009-mod-fur-rfactor-erschienen.html (Links unterm YT-Video) Das Update für die neue Saison ist auch schon in Planung, wird aber wohl noch ein wenig dauern. Gibt übrigens auch viele Mods für andere Rennserien: http://forum.4racers.de/showthread.php?t=14317 Und ist das wirklich eine Safety Car Phase am Screen? Ja. bei mir werden zwar alle f1-fahrer und teams im auswahlmenü angezeigt, aber die zugehörigen autos nicht (grafik) Hatte ich anfangs auch, das Spiel ist immer abgestürzt wenn ich mir ein Auto ausgesucht hab. Komplette Neuinstallation hat geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Danke! Muss ich mir mal ansehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Die neuen Strecken (Shanghai, Singapur, Istanbul , Valencia, Abu Dhabi, Bahrain) sind auch nicht ohne zum auswendig lernen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts