Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Das Viola-Pub hat ab 11 Uhr geöffnet und der Eintritt ins Stadion ist für Abobesitzer kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Gestern waren leider nur 137 Zuschauer im Stadion, davon auch viele Auswärtsfans. Benjamin Sulimani hat gestern ein wunderschönes Tor geschossen, auch wenn seine sonstige Leistung nicht berauschend war, endlich wieder ein Erfolgserlebnis für ihn. Ich würde mir ja noch den jüngsten Sulimani für die Austria Amateure wünschen, dann wären alle vereint und das gibt es weltweit gesehen sicher nicht sehr oft. Das Spiel fand ich sehr amüsant und ich kann wirklich nicht verstehen warum so wenig Austriafans die Gelegenheit ergreifen unserem Nachwuchs auf die Beine zu sehen. Über die Vertragsverlängerung von Raphael Rathfuss wird im April entschieden. Pascal Grünwald war gestern übrigens gemeinsam mit Marin Leovac im Stadion und hat sich sehr über das Gegentor der Austria Amateure gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 War ein exklusives Event der Kick Sieg verdient, aber die letzten 10 Minuten nur geschwommen, der Zunic war eine Slapstickeinlage am Ende, irr. Topic dürft dem Schieri was nettes geflüstert haben. Gut, jetzt weiß ich auch warum mir der eine so bekannt vorgekommen is, war der Leovac, konnte ihn gestern nicht ganz einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 War ein exklusives Event der Kick Sieg verdient, aber die letzten 10 Minuten nur geschwommen, der Zunic war eine Slapstickeinlage am Ende, irr. Topic dürft dem Schieri was nettes geflüstert haben. Gut, jetzt weiß ich auch warum mir der eine so bekannt vorgekommen is, war der Leovac, konnte ihn gestern nicht ganz einordnen. Grünwald ist übrigens Fan eines bestimmten Fußballklubs.... Die Reihe wo Grünwald und Leovac gesessen sind, war nur von Fußballern besetzt. Der Grünwald hat mich in der Pause hergeholt und mir erklärt warum er sich über das Gegentor der Austria Amateure gefreut hat. Angeblich hat einer seiner besten Freund das Tor von Hartberg geschossen, was ich ihm sogar glaube. Er ist ein ganz sympathischer Bursche. Das nach dem Spiel 10 Hartberger auf mich losgehen wollten, wurde eh schon in einem anderen Austriaforum erwähnt... Einfach nur feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Das nach dem Spiel 10 Hartberger auf mich losgehen wollten, wurde eh schon in einem anderen Austriaforum erwähnt... Einfach nur feig. brruahahaha du warst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Die Reihe wo Grünwald und Leovac gesessen sind, war nur von Fußballern besetzt. Letzte Reihe oder? Vor mir is die Verwandtschaft oder so vom Gabor Markus gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Letzte Reihe oder? Vor mir is die Verwandtschaft oder so vom Gabor Markus gesessen. Ja genau, eine Reihe über mir. @Hujilu, ja ich war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 @Hujilu, ja ich war das Was hastn aufgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Was hastn aufgeführt Ich hab einfach ganz normal das Spiel kommentiert, so wie ich es immer mache. Aber die Hartberger haben ständig verbal provoziert und sich über die Wiener lustig gemacht. Das habe ich mir einfach nicht gefallen lassen und ich lasse mir schon gar nicht meine Meinung im eigenen Stadion verbieten. Ich hab nur gemeint dass sie sich als Gästefans beruhigen sollen und mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Ich hab einfach ganz normal das Spiel kommentiert, so wie ich es immer mache. Aber die Hartberger haben ständig verbal provoziert und sich über die Wiener lustig gemacht. Das habe ich mir einfach nicht gefallen lassen und ich lasse mir schon gar nicht meine Meinung im eigenen Stadion verbieten. Ich hab nur gemeint dass sie sich als Gästefans beruhigen sollen und mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun habe. Und? Hast die 10 Hanseln dann aufgemischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Und? Hast die 10 Hanseln dann aufgemischt? Die Fanpolizei hat alles verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Die Fanpolizei hat alles verhindert. Na dann haben die ja großes Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Ich hab einfach ganz normal das Spiel kommentiert, so wie ich es immer mache. Aber die Hartberger haben ständig verbal provoziert und sich über die Wiener lustig gemacht. Das habe ich mir einfach nicht gefallen lassen und ich lasse mir schon gar nicht meine Meinung im eigenen Stadion verbieten. Ich hab nur gemeint dass sie sich als Gästefans beruhigen sollen und mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun habe. Warst du der, der den Schieri immer beschimpft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Warst du der, der den Schieri immer beschimpft hat? Ich habe den Schiedsrichter kein einziges Mal beschimpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts