Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Koarl bleibt auch nächstes Jahr unser Trainer , hat Dienstag unterschrieben. 1Jahr+automatische Verlängerung bei Quali für internationalen Bewerb. Quelle :FAK Twitter bearbeitet 26. März 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 man kann ja zu daxbacher stehen wie man will - bin u.a. auch der meinung dass ein anderer trainer mit einem aktiveren auftreten mehr aus der mannschaft herausholen könnte - aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 man kann ja zu daxbacher stehen wie man will - bin u.a. auch der meinung dass ein anderer trainer mit einem aktiveren auftreten mehr aus der mannschaft herausholen könnte - aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit... Warum stirbt das Gerücht, dass sich Dxis Vertrag -bei erreichen der Ziele- automatisch verlängert nicht Der Koarl hat bei TuT klargestellt, dass sein Vertrag NICHT automatisch verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Beim neuen Vertrag (ab nächster Saison ) schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Und selbst wenn sich sein Vertrag bei Erreichen eines internationalen Berwerbs automatisch verlängert, ist der Umkehrschluss falsch, dass er sonst nicht verlängert werden darf. Simpelste Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Beim neuen Vertrag (ab nächster Saison ) schon. Quoten-Haderer hat aber diese Saison angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit... bitte, was? wenn man mit der arbeit des trainers zufrieden ist, wird man nicht -die möglichkeit besteht- bis zum letzten spieltag warten und dann vielleicht einen torschuss oder pfiff entscheiden lassen, mit wem man dann weiterarbeitet. der zeitpunkt ist schon ok, das nimmt den spielern ein nicht zu unterschätzendes alibi. unruhe in den medien+ bei den fans, ungewisse sportliche zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 verlängert is... http://twitter.com/FKAustriaWien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Warum stirbt das Gerücht, dass sich Dxis Vertrag -bei erreichen der Ziele- automatisch verlängert nicht Der Koarl hat bei TuT klargestellt, dass sein Vertrag NICHT automatisch verlängert wird. wenn dem so ist, dann sorry, wurde aber eigentlich immer so in den medien berichtet... finde ja einjahresverträge auch bei trainern als wenig förderlich, besonders wenn - achtung phrasenschwein - großes entstehen soll oder zumindest langfristig was aufgebaut werden soll. wieso man nicht gleich von beginn an zB einen dreijahresvertrag und als ziel den meistertitel definiert hat, versteh ich eben nicht. und als gerechtigkeitsfanatiker (ja ich weiss = scheinwelt) fände ichs einfach unfair, jemanden mit einem neuen vertrag auszustatten, obwohl er sein ziel nicht erreicht hat... aber nachdems ja so nicht ist, bin ich schon wieder ruhig... bearbeitet 26. März 2010 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 das ist aber schnell gegangen Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 die erste fehlverpflichtung der kommenden saison ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Ein mittelmäßiger Trainer für mittelmäßige Saisonziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 gute entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Meine güte. Das war eh zu erwarten... hoffe nur ich irre mich und daxbacher rechtfertigt das Vertrauen (noch diese Saison) ! was solls - nächstes Jahr macht er uns zum Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts