Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) 10.4. ginge bei mir. edith: doch nicht... :-( bearbeitet 28. März 2010 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 10.4 ja 11.4 eher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 11.4. kann ich doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 kann leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Hab an beiden Tagen Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 bin leider nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 gehn leider beide net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 eher Sonntag kann doch an beiden Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 5 noch, dann könnma samstag fixieren. derweil gibts keine goalies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) 11.4. könnte ich schon, allerdings kann mir daheim niemand sagen zu welcher Uhrzeit der Geburtstag meines Vaters gefeiert wird... PS: Ab 1800 Uhr würde sicher gehen. bearbeitet 30. März 2010 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Kann leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 was is mit den leuten vom 2er team? i will net heuer gar net mitspielen können und dann 2 teams organisieren müssen. mehr als per asb und im facebook anschreiben bzw auf der hp posten, was volley im fb weitergeleitet wird, will i da echt net tun müssen. also wer übernimmt die 2er team organisation heuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Kann leider doch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 beim 2er team fehlen derzeit 6 leute - glaub also nicht, dass das match nächstes we stattfinden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 @fanki eh scho wissen, bei mir is Pause angsagt, daher doch nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts