Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Rainer hatte die Idee eines 4er-Einladungsturnier mit 3 kürzeren Matches pro Team. Grundidee wäre ASB: 2 Teams + 2 Gastteams. Termine hierzu wären: am Sa 17.4. Hilmteich 10-14 oder 12-16 Uhr oder am So 18.4. Rosenhain irgendwann zw. 9-18 Uhr Wer kann wo? Mindestens 10 je Team solltens sein. Sa 17.4. [12 / min.22] Pheips Fanki Kaufi Traxi Stef Hias Zorni Rainer Chris Schuasch Mogli Juuul Paul Hannes Tom Bam Weeza Mascht Gigi Matze Andi J. So 18.4. [11 / min.22] Pheips Fanki Kaufi Traxi Stef Hias Zorni Rainer Chris Schuasch Mogli Juuul Paul Hannes Tom Bam Weeza Mascht Gigi Matze bearbeitet 10. April 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Ich kann an beiden Tagen. Vllt. kommen ja die Wiener ASBler als Gastteam. bearbeitet 26. März 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 kann an beiden tagen nicht (tenniscamp porec) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 gehen bei mir beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 hias und ich sind an beiden tagen nicht da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Kann leider an keinen der beiden Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Super Idee! Ich bin dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 muss schauen wie viel lern-stress ich da gerade hab, hoffe aber das ich's mir einteilen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 könnt an beiden tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 beide termine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 kann an beiden terminen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 beide Tage gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 samstag bin i dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 18. geht fix bei mir, 17. eher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Ich könnte an beiden Terminen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts