rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Aufstellung wie folgt( auf genaue Position gehe ich nicht ein): HEDL PATOCKA-SOMA-EDER-KULOVITS HEIKKINEN KAVLAK-HOFMANN-BOSKOVIC JELAVIC-GARTLER Ersatzbank: Königshofer, Salihi, Drazan, Trimmel, Konrad, Pehlivan - nur sechs Spieler auf der EB AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Salihi nur auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 gibts wo einen guten LiveStream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 stream??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Salihi wohl deswegen zuerst draußen weil man heute annehmen muss das sich Kärnten mit Mann & Maus hinten reinstellen wird. Da sind seine Knipserqualitäten nicht so gefragt wie der lauffreudigere Gartler, also passt das vorerst schon so. Bitte einen Sieg, egal wie. Ein Punkteverlust wäre eine Blamage bis auf die Knochen. Wer einen Stream such, sucht heute vergebens. Auf atdhe & co gibts nix, also bleibt nur der Liveticker. bearbeitet 27. März 2010 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Der tolle Gartler der dann wieder zum Großteil des Spiels nicht zu sehen ist. Und bei der Begründung hätte Salihi gegen Mattersburg auch nicht spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Aufstellung geht i.O. 3 Punkte , bitte - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Aufstellung wie folgt( auf genaue Position gehe ich nicht ein): HEDL PATOCKA-SOMA-EDER-KULOVITS HEIKKINEN KAVLAK-HOFMANN-BOSKOVIC JELAVIC-GARTLER Ersatzbank: Königshofer, Salihi, Drazan, Trimmel, Konrad, Pehlivan - nur sechs Spieler auf der EB AUSWÄRTSSIEG muss wohl katzer kurzfristig erkrankt sein oder sich beim aufwärmen verletzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Gartler, sehr gut! Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Muss ja nicht stimmen, die Begründung. Sie ist für mich nur am plausibelsten, denn es kann auch sein das PP mit seiner Leistung gegen Mattersburg nicht zufrieden war. In etwas mehr als 2 Stunden werden wir dann wissen, ob es eine gute Idee war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 muss wohl katzer kurzfristig erkrankt sein oder sich beim aufwärmen verletzt haben. In der Vorbesprechung wurde geschrieben muskuläre Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 ich glaub rapidwien21 hat die verteidigung seitenverkehrt aufgestellt. he-man rechts und kulo links kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bzw eder liv und soma riv. sonst die aufstellung super! hofmann endlcih in der mitte, da kann er alles tun was er will. schade, dass salihi fehtl, grad gegen eine mannshcaft die hinten drinnen stehen wird, ist mmn ein knipser genau das richtige, außerdem ist er ja auch ein technisch starler spieler mit gutem kopfballspiel. egal wie, hauptsache 3 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Katzer hat seit einigen Tagen muskuläre Probleme und ist deshalb nicht dabei. Nur 6 Spieler auf der Ersatzbank ist ein wenig bedenklich, vor allem wenn man sieht, dass da mit Pehlivan nur noch ein einziger zusätzlicher defensiver Spieler aufscheint. Alleine das zeigt unsere derzeitige Situation in der Abwehr deutlich auf ...... Aber egal, für den Tabellenletzten muss auch das reichen. Habe in der Tippliga auf ein 1:4 getippt und bleibe dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 ich glaub rapidwien21 hat die verteidigung seitenverkehrt aufgestellt. he-man rechts und kulo links kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen bzw eder liv und soma riv. Habe bewusst etwas in Klammer geschrieben weil einige Varianten gibt auch Patocka und Soma in der Mitte. Im Spiel werden wirs sehen, zumindest wenn der Stream funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) aufstellung is ned ganz korrekt, so ist es richtig: hedl kulovits - soma- patocka - eder heikkinen hofmann - bosko - kavlak jelavic - gartler 0:3 AUSWÄRTSSIEG!! bearbeitet 27. März 2010 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts