cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Er wollt nach der Verlängerung seines Vertrags halt glei mal zeigen wer der "Karli im Haus" is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Soviel ich gesehen habe hat Drago den Tausch selber wollen, da er verletzt war. Ansonsten kein gutes Spiel, ein Elfer den man geben kann aber nicht muß, die Blau-Weißen haben gut mitgehalten, zum Tor wollte es net reichen. Soll schlimmeres geben als eine Niederlage bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Soviel ich gesehen habe hat Drago den Tausch selber wollen, da er verletzt war. Ansonsten kein gutes Spiel, ein Elfer den man geben kann aber nicht muß, die Blau-Weißen haben gut mitgehalten, zum Tor wollte es net reichen. Soll schlimmeres geben als eine Niederlage bei der Austria. schau dir mal das video an. was man an dem elfer nicht geben muss (es sei denn, du heißt soma) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Soviel ich gesehen habe hat Drago den Tausch selber wollen, da er verletzt war. Ansonsten kein gutes Spiel, ein Elfer den man geben kann aber nicht muß, die Blau-Weißen haben gut mitgehalten, zum Tor wollte es net reichen. Soll schlimmeres geben als eine Niederlage bei der Austria. Zustimmung bearbeitet 27. März 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Wenn Drago den Wechsel angezeigt hat dann ok ansonsten :aaarrrggghhh: Jun hätts auch schon 25min früher spielen dürfen , aber was solls . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Ansonsten kein gutes Spiel Also nix neues.. Heute hat sich unsere Schwäche wieder deutlich gezeigt. Sturm gewinnt souverän 3:0, Salzburg sogar 6:1 und sogar Rapid gewinnt nach relativ schwacher Leistung noch 4:2. Wir schaffen es einfach, nicht nach einer 1:0 Führung, einen sicheren Sieg einzufahren und müssen viel zu oft Rückständen nachlaufen. Wir haben eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz als Rapid und Salzburg. Aber das liegt ja nur an Diabang und Schumacher. Weil Chancentod Jelavic und Konrad so viel besser sind.... bearbeitet 27. März 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Also nix neues.. Heute hat sich wieder deutlich gezeigt. Sturm gewinnt souverän 3:0, Salzburg sogar 6:1 und sogar Rapid gewinnt nach relativ schwacher Leistung noch 4:2. Wir haben eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz als Rapid und Salzburg. Aber das liegt ja nur an Diabang und Schumacher. Weil Chancentod Jelavic und Konrad so viel besser sind.... Wenns nach den geschossenen Toren gehen würde, wär ma ohnehin bestenfalls ~6ter ... zum Glück ists net so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Also nix neues.. Heute hat sich unsere Schwäche wieder deutlich gezeigt. Sturm gewinnt souverän 3:0, Salzburg sogar 6:1 und sogar Rapid gewinnt nach relativ schwacher Leistung noch 4:2. Wir schaffen es einfach, nicht nach einer 1:0 Führung, einen sicheren Sieg einzufahren und müssen viel zu oft Rückständen nachlaufen. Wir haben eine um 15 Tore schlechtere Tordifferenz als Rapid und Salzburg. Aber das liegt ja nur an Diabang und Schumacher. Weil Chancentod Jelavic und Konrad so viel besser sind.... Meinst du das jetzt ernst? Konrad spielt selten und Jelavic ist schon lang nicht mehr der Chancentod der er einmal war. Schau dir an die Szene Diabang beim Auswärtsderby dann weisst wieso uns Tore bei der TD fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Meinst du das jetzt ernst? Konrad spielt selten und Jelavic ist schon lang nicht mehr der Chancentod der er einmal war. Schau dir an die Szene Diabang beim Auswärtsderby dann weisst wieso uns Tore bei der TD fehlen. Schau dir mal das Match von Rapid heute gegen Kärnten an, dann weißt warum ich von "Jelavic Chancentod" spreche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Schau dir mal das Match von Rapid heute gegen Kärnten an, und wundere dich, warum es statt 3:3 2:4 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Die Möglichkeit, dass Dragovic nicht mehr so gut beisammen war, wird von euch paranoiden Hansln ja gar nicht mehr in Betracht gezogen, oder? Es ist international ja auch üblich, IV während des Spiels grundlos auszuwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Die Möglichkeit, dass Dragovic nicht mehr so gut beisammen war, wird von euch paranoiden Hansln ja gar nicht mehr in Betracht gezogen, oder? Es ist international ja auch üblich, IV während des Spiels grundlos auszuwechseln. Beim Daxi weiß man das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Deshalb hab ich ja nachgefragt Das er verletzt oder sonst irgendetwas nicht stimmt hätt ich nicht gesehen. @paranoid in meiner Paranoia hab ich mir eingebildet das die Austria nach dem Acimovic und dem Junuzovic Wechsel gar nicht wusste wer die Ecken treten soll . bearbeitet 27. März 2010 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 und wundere dich, warum es statt 3:3 2:4 steht Das Tor zum 2:4 hat zwar Jelavic geschossen, wenn er den Ball so treffen wollte, dann ist Daxbacher ein Trainergott und ich heiß Koarl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Das Tor zum 2:4 hat zwar Jelavic geschossen, wenn er den Ball so treffen wollte, dann ist Daxbacher ein Trainergott und ich heiß Koarl... und ich spreche davon, dass man rapid einen elfer schenkt und kärnten einen nicht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts