John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Ich kann den Ferguson überhaupt nicht leiden aber er ist eine lebende Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Fergusons Manchester ist eine Sensation. Die spielen sowas von herrlich kompakt. Da lacht mein Herz. Könnt aber auch am ideenlosen Spiel der Bayern liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Könnt aber auch am ideenlosen Spiel der Bayern liegen... ich hätt mir bayern schwächer erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 genauso wie Demichelis in der IV, der macht immer und immer wieder grobe Fehler!! Alternative gibt es keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Toni hätte die Kugel direkt verwandelt... war ich also nicht der einzige, der sich das gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 ribery ist schon ein wahnsinns kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Könnt aber auch am ideenlosen Spiel der Bayern liegen... Das ist mMn zu kurz gegriffen. Ich meinte dies nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, sondern grundsätzlich. Ui, ui, jetzt hätte der durchaus sympathische Olic beinahe einen Blödsinn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Olic, gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Toni hätte die Kugel direkt verwandelt... :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 What the Olic? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Olic :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Die Aktion war jetzt schön auch wenn keine Chance daraus entstanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Da erkennt man halt klasse Mannschaften, wo Ribery nur gedoppelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Das ist mMn zu kurz gegriffen. Ich meinte dies nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, sondern grundsätzlich. ja das schon. Hab nicht gewusst, dass du dich auch für den Fußball abseits von Rapid und Südamerika interessierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts