Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Ronney ist echt ein Wahnsinn jeden langen ball erwischt er Demichelis traut sich gar nicht mehr richtig hingehn @ was hatn Nani für Schuhe bearbeitet 30. März 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) ich schätz Rooney knallt noch einen rein und das wars dann. bearbeitet 30. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Mein Fazit zur Halbzeit: Bayern die bessere und ManUtd die klügere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 vorallem hat demichelis rooney eh ganz gut im griff. was bringts wenn man in entscheidenen Situationen haarsträubende Fehler macht!? Contento hatte ja schon Probleme mit Farfan, was macht der erst gegen Nani. ja und Ronaldo hatte auch schon Probleme gegen Arne Friedrich und wurde trotzdem wieder aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) glaub nicht ,dass da rooney noch so lang spielen wird bearbeitet 30. März 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 was bringts wenn man in entscheidenen Situationen haarsträubende Fehler macht!? hat ja nichts mit seiner aufstellung als innenverteidiger zutun. bei den standards ist er halt rooney zugeteilt. auszurutschen ist halt pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 glaub nicht ,dass da rooney noch so lang spielen wird bei rooney merkt man dass es ihn eigentlich überhaupt nicht interessiert, der ist mit seinen gedanken schon lang bei chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 bei rooney merkt man dass es ihn eigentlich überhaupt nicht interessiert, der ist mit seinen gedanken schon lang bei chelsea ich glaub rooney würd es auch interessieren, wenn es gegen Kärnten gehen würde und über eine auswechslung wär er auch da nicht froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 bei rooney merkt man dass es ihn eigentlich überhaupt nicht interessiert, der ist mit seinen gedanken schon lang bei chelsea Stimmt, deshalb rennt er auch wie ein Wahnsinniger jedem Ball hinterher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Stimmt, deshalb rennt er auch wie ein Wahnsinniger jedem Ball hinterher! wo denn? also wenn er den laufpässen nicht nachgehen würde wär er fehl am platz, ich hab ihn schon deutlich engagierter gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 hat ja nichts mit seiner aufstellung als innenverteidiger zutun. bei den standards ist er halt rooney zugeteilt. auszurutschen ist halt pech. da war aber auch noch eine andere Szene, wo er bei einer Flanke völlig falsch stand. Mit etwas Pech fällt da das 0:2. Und in der Vergangenheit hat man immer wieder diese Fehler bei ihm gesehen. Auch beim 1:0 für Juve hat er damals einen richtig dicken Bock geschossen, zum Glück wars nicht entscheidend. wo denn? also wenn er den laufpässen nicht nachgehen würde wär er fehl am platz, ich hab ihn schon deutlich engagierter gesehn wenn Du meinst! Ich jedenfalls hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass Rooney nicht voll dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 starker beginn der bayern. inzwischen wär der ausgleich hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Nani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 also wenn die bayern das tempo durchhalten dann alle achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 wär das nicht bayern sondern die österreichische nationalmannschaft würd jetzt auf jeden fall aus einem konter das 0-2 folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts