Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Forza "Schiri - wir wissen wo dein Auto steht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Forza "Schiri - wir wissen wo dein Auto steht" Spielt eigentlich der Linz heute wieder? War zu faul den Newsletter zu lesen, jetzt weis ich nix schon gelesen! Er fehlt nicht Muss man das verstehen : "aber erst das Spiel wird zeigen, ob wir auswärts zu mehr Möglichkeiten kommen. Weder Sturm noch Rapid hat dort verloren, das beweist, dass es ein enges Spiel für uns werden könnte." glaube statt verloren gehört gewonnen rein bearbeitet 4. April 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Im Vergleich zu letzter Woche wären mit Roland Linz und Joachim Standfest immerhin auch zwei Stammspieler wieder einsatzbereit. Quelle Ob er nun spielt weiß ich allerdings leider nicht! //Edith sagt,du warst schneller! bearbeitet 4. April 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Spielt eigentlich der Linz heute wieder? War zu faul den Newsletter zu lesen, jetzt weis ich nix lt. heutiger gratis "schweindl"zeitung() stehen daxbacher BIS auf okotie u. safar wieder alle spieler zur verfügung - im nachsatz wird erwähnt, dass aber auch fixgrößen wie linz u. standfest nicht automatisch gesetzt sind - mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 omg, der brugger pfeift heut Der stets gut gebräunte Brugger ist doch eh ein Austria-Schiri, wenn der pfeifft hat die Austria gute Chancen das Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Der stets gut gebräunte Brugger ist doch eh ein Austria-Schiri, wenn der pfeifft hat die Austria gute Chancen das Spiel zu gewinnen. blödsinn - ich hab in den letzten jahren im horr noch nicht ein spiel unter seiner leitung verfolgen dürfen, wo ich mich nicht grün und blau ärgern hab müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 blödsinn - ich hab in den letzten jahren im horr noch nicht ein spiel unter seiner leitung verfolgen dürfen, wo ich mich nicht grün und blau ärgern hab müssen Spielen ja eh nicht im Horr Wird scho passen mim Schiri Ich kann mir das Match heute nichteinmal anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Seitdem Plautz nicht mehr pfeifft, ist es in Österreich doch mittlerweile egal wer pfeifft. Alle pfeiffen auf einer Etage - welche sich erbärmlich nennt. bearbeitet 4. April 2010 von _-HuuB_SteVenS-_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Super Wetter heute! Bleibt nur mehr zu hoffen dass uns das Spiel heute ähnlich erfreuen wird. AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Nachdem unsere Mannschaft wie bei den meisten Auswärtsspielen in der MA48-Wäsche auftreten wird, wirds ein mieses Spiel mit wenigen Toren. Das Orange hat noch nie gut getan, wenns drauf ankam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts