PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Oh- was für eine Vorfreude, ehrlich! Keine Frage: Spiel des Jahres! Ich würde vorschlagen: 10 Euro (oder 3 Bier) - von Vereinsseite - für alle, die den Hit "Grad du S**" 90 Min durchsingen. Commandante: bitte handeln! Die Galle meldet sich - Hass beklemmt dich: Grad, du ghearst eignaht. Ach, hätte ich ihn doch dazumals nach Luxemburg ausgeliefert (rein in den Kofferraum) & bzgl. unlauterem Wettbewerb (alter Speditionsfuchs!) dem EU-Recht ausgeliefert. Hätte, tja, dann würde der Trip in das korrupteste Kaff Österreichs (Albanien lässt grüßen) entfallen... Beim letzten Besuch im hässlichsten Urinbecken der Welt (wööööööööhhhhhh) fand ich mich dann tatsächlich im Pokalraum der Dorfdoddln wieder (weiß nicht mehr wie...natürlich....), und ein aufgebrachter Schodder-Max (der Eisencock-äh - köck) stürmte mit der Frage - "Sads deppahhhhhddd? - den Raum. Ich glaub die Antwort war ein lautes: Jaaaaaaaaaaahhh, und der unter der Jacke befindliche Pokal vom Faschinger Kegelverein knallte auf die Klubfließen. @commandante: Super: solch brutales Posten (= offen/ehrlich/von der Gspritztn-Weiß-Leber weg) holt sogar mich hinterm Ofen hervor! "Drecksau, gfernste" ist subtil wie ein aufgeklapptes Taschenmesser im Transdanubia-Land. Fanmotivation der alten Schule oder Hermann da Hool. Das Battle der Spediteure geht in die nächste Runde. Bravo! Schmeiß ihm Sand ins Gesicht!!! So, und zum Schluss noch ein frommer Wunsch von mir: KILL 'EM ALL!!! Bezugnehmend auf folgende Aktion des FCKW Suwahund Fucking: http://www.fcsuperfund.at/start.php?id=2&navi_id=01&n_id=262 "Auch der FC Superfund Pasching macht nun auf die Organsiation (MAKE A WISH) aufmerksam und wird diese beim OÖ-Derby gegen den FC Blau Weiß Linz vorstellen." Toll: der größte Wunsch eines Kindes: - Cop for one day: er "verteilte Strafzetteln an Fußgänger"... Auch ich bin krank: von der gfernsten Drecksau (danke Hermann!!!!) - darum mein Wunsch: Franz G., Lasoövpk, & restliche Sau-Baggage: Zwangsauflösung JETZT!!! Ja: Freude hilft heilen!!!! Ich hoff zwar auch auf einen blau - weißen Sieg, aber a bissl an Klopfer host du scho, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 das passt schon so, morgen wird die "traunerkreuzung" brennen. bin motivierter als beim rapidspiel, muss ich dann noch ein paar bierln trinken sonst halt ich das nimma aus bis morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 @ koksstierler: bist du am karfreitag schon so blau, daß du sowas von dir gibst und glaubst das is wirklich unser präsi? @ herrmann schellmann: vielleicht solltest einen anderen namen wählen, find ich in diesem fall einfach net angebracht. @ alle: kein sieg würde so süß schmecken wie dieser, aber ich fürchte daß so eine fehlgeleitete motivation unsrem v mehr schadet als hilft. ps: FORZA DIE BLAUEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) das passt schon so, morgen wird die "traunerkreuzung" brennen. bin motivierter als beim rapidspiel, muss ich dann noch ein paar bierln trinken sonst halt ich das nimma aus bis morgen. Wollt ich auch schon sagen, auf dieses Spiel freu ich mich mehr wie aufs Rapidspiel (und da wars schon nicht zum aushalten). Da Schellmann dürft sich bissl fürchten wies lt. Vorbericht auf da off. HP ausschaut. Wird schau nix passiern. Da Grad wird eh net da sein! Edit: also mich hat der Beitrag vom kokstierler zum schmunzeln gebracht. Nehmts net alles so ernst! Lests mehr STEX bearbeitet 2. April 2010 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 ich mag das system ´grad-pasching´auch nicht.aber ich mag das teilweise ungustiöse vorgeplänkel hier genauso wenig.ich persönlich freu mich auf den morgigen schönen tag samt dem obligaten warm-up und hoffentlich,so gott will,einen sieg unserer jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Schelmmann, bitte keinen anderen Namen wählen - das hat was staatsmännisches! Frei nach Kottan: sind wir nicht alle ein bisschen Präsident?! "Ungustiöses Vorgeplänkel": ???? (Bitte dazudenken: eine dahinsiechende Smileyfratze, dessen Hirn (!) unter einer Fliegenklappe zu Brei gemacht wird) Ungustiös wäre es, einen Brand im transdanubischen Spedi-Imperium zu entzünden, in der Plus City "Kollektivbrunzen" (a la Auswärtsfahrt), mit Kopfsteinpflaster die "Gastgeber"-Kabine eindecken, verbal nackt durchs Forum zu flitzen uä. Sehr gut gefällt mir vom "Kollegen" "klat" auch: So Gott will. Merke: es gibt nur eine Religion - blau&weiß + Gott, wer ist das dann bloß? Ich glaub der Willi Kreuz schwebt mit dem Milo da ziemlich auf Wolke 7. Hahaha: "Klopfer" muss mich gerade ein Paschinger Hai nennen, bist doch ein Sharkerl (oder?). Du Fanatiker, du! Gut, wenn schon Klopfer, dann will ich dir auf deine Floßen klopfen und mir einen "Klopfer" auf den morgigen Sieg gönnen. "Ich hoff zwar auch auf einen blau - weißen Sieg...": hmmmmm, was jetzt? Ist BW plötzlich so populär, so medienbegeilt, das sich das auch bis zu den "Rückgrat-wie-ein-Regenwurm"-Paschingern durchgesprochen hat? Heute ManU, morgen Sturm Graz, dann Deutsche Nationalmannschaft - irgendwer? steve-o: tu halt nicht so viel Mtv schauen, du wilde Sau, ohne Knoxville wär bei dir gar nichts los. Blau bin ich, ja & weiß auch noch dazu. Blau wie ein Osterei darf ich deinem Beitrag die von dir kritisierte "fehlgeleitete Motivation" unterstellen. Schlussweisheit: Pasching muss brennen, geht ja gar nicht: dort ist ja schon alles abgefackelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Beim Testspiel im Stadion war er. Welches Jahr das war, weiß ich nicht mehr. War das einzige mal das mir mein Bier unabsichtlich aus der Hand gerutscht ist. Zwecks Parkplatzsituation: optimistische 1500 Blau Weisse + 5 Paschinger (irgendwer muas jo s`Bier bringa) = ka Streß mitn suchen (denk i mal) Muchas Gracias für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Hahaha: "Klopfer" muss mich gerade ein Paschinger Hai nennen, bist doch ein Sharkerl (oder?). Du Fanatiker, du! Gut, wenn schon Klopfer, dann will ich dir auf deine Floßen klopfen und mir einen "Klopfer" auf den morgigen Sieg gönnen. "Ich hoff zwar auch auf einen blau - weißen Sieg...": hmmmmm, was jetzt? Ist BW plötzlich so populär, so medienbegeilt, das sich das auch bis zu den "Rückgrat-wie-ein-Regenwurm"-Paschingern durchgesprochen hat? Heute ManU, morgen Sturm Graz, dann Deutsche Nationalmannschaft - irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Für alljene die es morgen nicht nach Pasching schaffen, steht der neue Live-Ticker auf www.ooeliga.at bereit. Wir garantieren für dieses Service absolute Bundesligatauglichkeit und freuen uns bereits auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 wer bitte soll es morgen nicht auf die "traunerkreuzung" schaffen, (der buchtitel, wenn du am spieltag beerdigt wirst kann ich leider nicht kommen, fällt mir gerade ein). btw, mission birln gegen nervosität erfolgreich durchgeführt, die ruhe vor dem sturm wird jetzt ausgekostet, die flasche pfeffi wird bereit gestellt (hier wird der m.r.lp'99 diesen machen ),und der frühschoppen wird unser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 bitte um telefonische kontaktaufnahme. habe den ganzen freitag verpennt und bin daher ab sofort bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Aja nochwas: Wer dem Dorfverein die 8 Euro nicht gönnt, kann sich das Vorspiel der 1b gegen St. Marien (mit unserem ehemaligen Cotrainer Peter Dibold, der wen ich nicht irre beim letzten Sieg in Pasching auf der Bank saß), ansehen. Dort ist nämlich laut deren HP bis 10 Minuten nach Anpfiff, also 17 Uhr 10 freier Eintritt! Denke aber daß der Gästeblock erst später geöffnet wird, und das nur für das restliche Stadion gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) IHM tuts weh, die Linzer wie Viecha im Käfig zu sehen, drum geht er Tennis spün.............lt. Krone bearbeitet 3. April 2010 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Dachte er macht die Süd auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 wie üblich bei ´spitzenspielen`gibts in einer stunde das traditionellen warm-up von den restbeständen von blue army,stehplatz allstars.t-ost und der weinturm connection.heut naturgemäß in der pc.wart jetzt nur noch auf unsere ehemalige nr 6 der meistermannschaften 2000 und 2003 und dann eröffne ich spät aber doch meine persönliche bier-party. AN DIE MANNSCHAFT-SCHIESSTS DIE MILLIONÄRSTRUPPE AUS IHREM EIGENEN STADION auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts