DALLOS NEUER TRAINER!!!

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eingefügtes Bild

Thomale

Bernd Dallos oder Hans-Ulrich Thomale - die Trainersuche bei Ostligist Sportklub hat sich auf zwei Kanditaten eingeschränkt. Für Dallos, derzeit Coach von Burgenland-Landesligist Baumgarten, spricht die 15jährige Vergangenheit in Dornbach, Thomale kann auf Trainererfolge, die aber schon länger zurückliegen, verweisen. Der 59-jährige Fußballlehrer aus der ehemaligen DDR hatte Leipzig ins Europacupfinale geführt, wurde zuletzt sogar zum GAK-Jahrhunderttrainer gewählt. Seinen letzten Job bei Erfurt in der Regionalliga Süd quittierte er vor zwei Jahren. Thomale gilt als penibler Arbeiter und gewiefter Taktiker. "Er würde gerne wieder in Österreich arbeiten", ließ Thomale Sportklub-Präsident Fuchs wissen. Allerdings benätige es einens Zusatzsponsors, um den Deal realisieren zu können...

Quelle: Kronen Zeitung

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine interessante auswahl. thomale war beim gak doch eher erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne, und ueber dallos` trainerfaehigkeiten ist mir eher weniger bekannt. fern ab der qualifikationen der beiden wuerde mich eher interessieren, wie ein thomale zu einem trainerpsoten in der oesterr. regionalliga kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+10 Sep 2003 - 15:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 10 Sep 2003 - 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich kenn beide nicht. Mir wär am liebsten, wenn da Müllner Trainer bleiben würd.

aber geh zumindest den thomale müsstest kennen, hatte den GAK in die erste Liga gebracht und ist bei den roten sogar Jahrhundert-Trainer... :yes:

Keine Ahnung, beim BFV stehen nur die burgenländischen Trainer... Aber vielleicht gibt es beim WFV ein ähnliches Service?

Danke für den Tip! :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag