Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Thomale Bernd Dallos oder Hans-Ulrich Thomale - die Trainersuche bei Ostligist Sportklub hat sich auf zwei Kanditaten eingeschränkt. Für Dallos, derzeit Coach von Burgenland-Landesligist Baumgarten, spricht die 15jährige Vergangenheit in Dornbach, Thomale kann auf Trainererfolge, die aber schon länger zurückliegen, verweisen. Der 59-jährige Fußballlehrer aus der ehemaligen DDR hatte Leipzig ins Europacupfinale geführt, wurde zuletzt sogar zum GAK-Jahrhunderttrainer gewählt. Seinen letzten Job bei Erfurt in der Regionalliga Süd quittierte er vor zwei Jahren. Thomale gilt als penibler Arbeiter und gewiefter Taktiker. "Er würde gerne wieder in Österreich arbeiten", ließ Thomale Sportklub-Präsident Fuchs wissen. Allerdings benätige es einens Zusatzsponsors, um den Deal realisieren zu können... Quelle: Kronen Zeitung bearbeitet 23. September 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Einen Zusatzsponsor für einen 60jährigen Durchschnittstrainer, dem der Sportklub völlig wurscht ist. Super! Warum hol ma ned glei in Pinter und in Gartler zruck? P.S.: Wie wärs mit einem Zusatzsponsor fürn WSC?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Angeblich hat Dallos nicht die Lizenz, genauso wie Müllner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Thomale kann aber wirklich der weisheit letzter Schluß sein.... Da muß es doch andere geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 eine interessante auswahl. thomale war beim gak doch eher erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne, und ueber dallos` trainerfaehigkeiten ist mir eher weniger bekannt. fern ab der qualifikationen der beiden wuerde mich eher interessieren, wie ein thomale zu einem trainerpsoten in der oesterr. regionalliga kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 @Christian: Für die Regionalliga braucht man die "UEFA A-Lizenz" und die hat Bernd Dallos!!! (Nachzulesen auf der Homepage des BFV im Service-Teil als pdf-dokument (unter §28 bzw. Trainerliste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Na spitze, dann soll er es machen Weißt Du vielleicht auch welche Lizenz Walter Müllner hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ich kenn beide nicht. Mir wär am liebsten, wenn da Müllner Trainer bleiben würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Weißt Du vielleicht auch welche Lizenz Walter Müllner hat? Keine Ahnung, beim BFV stehen nur die burgenländischen Trainer... Aber vielleicht gibt es beim WFV ein ähnliches Service? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+10 Sep 2003 - 15:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 10 Sep 2003 - 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich kenn beide nicht. Mir wär am liebsten, wenn da Müllner Trainer bleiben würd. aber geh zumindest den thomale müsstest kennen, hatte den GAK in die erste Liga gebracht und ist bei den roten sogar Jahrhundert-Trainer... Keine Ahnung, beim BFV stehen nur die burgenländischen Trainer... Aber vielleicht gibt es beim WFV ein ähnliches Service? Danke für den Tip! bearbeitet 10. September 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Herr Dallos war gestern unter den Zuschauern der Begegnung Wiener Sportklub Wienstrom - SV Rohrbach, gerüchten zufolge wrid er in den nächsten Tagen als Trainer präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 war dallos eigentlich schon ueberhaupt einmal irgendwo (co-)trainer? wenn nicht, waere ich eher fuer thomale, denn die tatsache, dass dallos ein ex-wsc-spieler ist, befaehigt ihn mmn noch nicht dazu, dass er auch ein guter trainer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 war dallos eigentlich schon ueberhaupt einmal irgendwo (co-)trainer? Er ist zur Zeit Cheftrainer beim ASK Baumgarten in der Burgenlandliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 und, wie erfolgreich ist er dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 und, wie erfolgreich ist er dort? Nach 8 Runden liegt der ASK auf Rang 7, allerdings mit 2 Spielen weniger (3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, positives Torverhältniss...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts