rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Dead prez kommen zum Donauinselfest. Unbedingt anhören. http://www.youtube.com/watch?v=cYa3eBJCdwg Production (), Lyrics, Flow - Top-notch. Kenne eigentlich gar nicht mehr von ihnen, das wird aber nachgeholt. Ihr Eierköpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Das GANZE Recovery Album is einfach nur geiiiiil! Favorit daweil is Talkin 2 myself von Eminem & kobe Anhören und vergöttern! http://www.youtube.com/watch?v=wTr_vKxBVvw @Rahzel Uups bearbeitet 28. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Aufnahme ist nicht von mir. bearbeitet 29. Juni 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Arrrgh, Stimmung und performance dürften ja sehr ordentlich gewesen sein. Doppelt bitter dass ichs verpasst hab. Warst du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Nein, war leider auch nicht dabei, musste für Prüfungen lernen, die ich jetzt sowieso nicht mehr machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1vILVI3uykU&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Hab mir gestern das neue Eminem Album gekauft, sind zwar gute Songs drauf aber so wirklich gefallen tut es mir im Großen und Ganzen noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 ziemlich underrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Nicht wirklich Hip Hop, aber ich denke, dass es in diesem Thread toleriert wird. http://www.youtube.com/watch?v=o3S41UgR_Fs Beat ist soweit ich weiß von Rusko. 8-) bearbeitet 31. Juli 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) das Album gefällt mir recht gut bearbeitet 31. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Gefällt mir sogar besser als Kala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Kanns gar nicht erwarten bis das Lasers Album kommt. Lupe lässt sich eindeutig zuviel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 12. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Die alten Wu Tang Alben sollte ich mal kennen lernen. bearbeitet 12. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts