Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Muss ich rasch noch in den Lustenau-Thread was schreiben, Edi Stöhr erklärt gerade auf Sky warum er am Dienstag die Hohe Warte wortlos verlassen hat. "Es war reiner Selbstschutz" meint er, er war nicht bös auf Sky, er war nicht bös auf die Vienna, er war nicht bös auf die Mannschaft. Er war bös auf den Spielleiter und da er ein sehr emotioneller Typ ist, hat er lieber nichts gesagt. Das nenn ich Selbstbeherrschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Kann ich nachvollziehen... Bei einer Entscheidung ein paar Minuten vor Schluß war mir klar: es passiert nichts mehr, es ist beschlossen, dass wir gewinnen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts