erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Was war im Interview, habe schon abgedreht? pacult gibt einmal mehr den 3 jährigen, nix neues also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Warum kann der Pacult keine ordentliche Interviews geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Ja das war unfassbar, was der teilweise verbockt hat - ich meinte in meiner Aufzählung von den Offensiven Oh, jetzt habe ich schon "OFFIZIELLEN" gelesen. Rapid ist offenbar nicht mehr so stark wie im Herbst. Mangelnde Klasse kanns nicht sein. Überheblichkeit? ORF-Interviewer: "Warum haben WIR verloren?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 orf-interviewer :facepalm: :facepalm: Pacult :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 PS.: das Interview von PP eben spottet auch jeder Beschreibung. Anstatt endlich mal die Wahrheit anzusprechen, trägt er wieder seinen Privatkampf mit den MEdien aus. Auch das nervt schön langsam :huh?deppat?: Sehe ich genauso. Auch wenn die Fragen natürlich... nerven, speziell nach einer Niederlage. Professionell sieht allerdings anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Kum Peda, richt di auf, es kuman wieda bessre Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 passt ich seh dich im greenie sektor, oder vorm Fernseher. Bis am samstag Ich verstehe Deinen Ärger, ich ärgere mich auch, aber homophobe Schimpferei ist hier unerwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Da kannst dich nur mehr schämen mi so einem trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Interview PP wieder einmal peinlich... Langsam wär es Zeit für ein Medien-Coaching, eine SKY-Reporter hätte er sicherlich gefressen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Die grünen haben sich ein wenig im Datum vertan, denn die Leistung von Rapid glich heute einem Aprilscherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Pacult :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 heute hat man geshen was man mit einer jungen, kampfstarken und willenstarken mannschaft gegen unsere mannschaft ereichen kann.... und unsere sportliche leitung hat gravierende fehler begangen, welche AV haben wir? wer hätte heute gespielt, wenn sich dober auch noch verletzt gefehlt hätte? zu den interviews: da hirsl dollinger is a leiwand typ, da kann einer sagen was er will! bravo PP wenigsten sagt er verdient verloren... und er ist gezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 ich glaube es wird einmal zeit, dass edlinger einen offenen brief an seinen trainer schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 ...kein Spielaufbau im Mittelfeld, mehr Fehlpässe als der gesamte Kader Finger und Zehen hat, zwei gegenerische Flügel, die unsere AVs noch langsamer aussehen haben lassen, als sie's von hausaus schon sind. Respekt an die Kärntner, verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 ich glaube es wird einmal zeit, dass edlinger einen offenen brief an seinen trainer schreibt... nach diesem "interview" kann ich mit der Rapid-niederlag ein bißchen besser leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts