Gast munegu Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Hi Leute, ich bekomms einfach nicht hin hier meinen Account zu löschen. Wenn mir jemand die Augen öffnet wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 warum denn den account löschen? hier kommt keiner so leicht weg! PS: am besten dem dannyo eine pm schicken, dassd deinen acc gelöscht haben willst...schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Hi Leute, ich bekomms einfach nicht hin hier meinen Account zu löschen. Wenn mir jemand die Augen öffnet wäre ich sehr dankbar. Yo auch ich bring es selber nicht auf die Reihe meinen Account zu löschen. Kann mir jemand behilflich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Kann mir keiner behilflich sein? Scheint wirklich eine Community zu sein, wo nur der Admin das Recht hat eine Mitgliedschaft bei der Community zu beenden. Schon seltsam. Gut- dann bitte ich halt @Dannyo meinen Nick zu löschen. Viel Spaß allen hier noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 kann man sich dann die erreichten postings als watschen auszahlen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Very truly yours, Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 kann man sich dann die erreichten postings als watschen auszahlen lassen? Kannst es ja versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 warum schmollt er den leicht, der böse tintifax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Yo auch ich bring es selber nicht auf die Reihe meinen Account zu löschen. Kann mir jemand behilflich sein? Bist ja immer noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts