Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) sommer ist normalerweise zach aber wenn wir das machen, wäre ich statt Fifa10 für WM2012 Spiel. Dann würde ich von Österreich auf Elfenbeinküste wechseln.. Ahja bzgl. TW-> Weltklasse kann man ja Fifa09(?) ja nicht mehr aussuchen.. Einfach Ranglistenspiel machen ergebniss wird auf e-mail zugeschickt (wenn eingeschalten) und des passt scho. EDIT: Eigener Thread für statistiken ect. wäre gut bearbeitet 2. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 sommer ist normalerweise zach aber wenn wir das machen, wäre ich statt Fifa10 für WM2012 Spiel. Dann würde ich von Österreich auf Elfenbeinküste wechseln.. Ahja bzgl. TW-> Weltklasse kann man ja Fifa09(?) ja nicht mehr aussuchen.. Einfach Ranglistenspiel machen ergebniss wird auf e-mail zugeschickt (wenn eingeschalten) und des passt scho. EDIT: Eigener Thread für statistiken ect. wäre gut CIV ist leider schon vergeben aber bitte lass ma des jetzt, das ist alles in weiter ferne. meine frage: was schreibst du da von fifa 09? es ist aber (hoffentlich) schon allen klar, dass wir auf fai10 spielen? eigenen thread gibts schon, is ja doch nix los in der arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Weil du ja geschrieben hast wir spielen mit TW auf Weltklasse.. Das kann man seit Fifa09 ja nicht umstellen als sprich Fifa10 auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Weil du ja geschrieben hast wir spielen mit TW auf Weltklasse.. Das kann man seit Fifa09 ja nicht umstellen als sprich Fifa10 auch nicht. aso? ahja, da war was. solche VOLLDODLN. d.h. tw ist auf halb-profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) CIV ist leider schon vergeben FRECHHEIT na dann halt NED oder AUT aso? ahja, da war was. solche VOLLDODLN. d.h. tw ist auf halb-profi? gute frage ich sage mal auf -> gut. Gibt ja doch momente wo der ganz feine dinger pariert. Sowieso kann es eh egal sein, da beide seiten davon profitieren können ausser sie sind halt unfähig bearbeitet 2. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Meine PS steht in Wien, d.h. ich komm erst am mittwoch abend dazu. Noobody hast du noch immer nur Freitags zeit? Bei mir gehts ab Mittwoch dann eigentlich immer, einen Tag vorher wenn man sichs ausmacht wär fein. Also Jorly und Noobody meldet euch. Meine Erwartung in der Liga: Top3 wär fantastisch, wird aber wegen mangelnder Trainigseinstellung meiner Kicker sehr sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 nana notfalls nehme ich mir zeit. Mittwoch würd sicher gehen nur wegen Training könnts bissl spät werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 nana notfalls nehme ich mir zeit. Mittwoch würd sicher gehen nur wegen Training könnts bissl spät werden. Jo spät is wurscht, sag eine Uhrzeit, ich speichers mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Boah ich fühle mich betrogen .. Real Madrid, Ac Milan(Beide CL gruppengegner von OM) und dann noch Arsenal FC.. Da habe ich ja gleich 3 Kaliber erwischt . Mein Saisonziel-> Wie letzte Liga-> Sieg Also gleich meine Frage an Splinta und yoursogreat könnt ihr heute? Besonders das match gegen 2.teren so schnell wie möglich absolvieren.. habe da noch so dunkle erinnerungen . Das man von Inter auf ACM wechselt geht mal garnicht Also ich hab heute Zeit ja! Hab auch schon alle Leute hinzugefügt, Sota dich hab ich scho vor Wochen hinzugefügt, bitte mal bestätigen Moleman, wie schauts bei dir aus heute bzw. am Weekend? Ich bin froh, wenn ich unter die Besten 10 komm bearbeitet 2. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Moleman, wie schauts bei dir aus heute bzw. am Weekend? Ich bin froh, wenn ich unter die Besten 10 komm morgen gegen abend würde passen... wenns dir recht ist.. mein ziel: nicht letzter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) der letzte platz ist nehm ich an wieder fix an mich vergeben btw, wie funktioniert das, das man die spielinfos per mail geschickt bekommt? wäre ein hit, alles abschreiben ist immer sehr mühsam... bearbeitet 2. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 btw, wie funktioniert das, das man die spielinfos per mail geschickt bekommt? wäre ein hit, alles abschreiben ist immer sehr mühsam... unter online-einstellungen gibts den punkt "spielbericht per email" oder so ähnlich, den musst anhakerln. @splinta_: gerne, hab mich heute mal ein bisserl umgschaut in dem online-bereich. aber nix gefunden wegen freunde adden. würde natürlich auch gerne jedes ligamitglied adden-wo geht das? hab auch keine anfrage von dir entdecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Im Ps3 Menü musst ganz nach rechts gehen, dort hast den Freundesbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Im Ps3 Menü musst ganz nach rechts gehen, dort hast den Freundesbereich ah gar nicht in fifa? ok gut zu wissen. danke, dann werd ich mal alle adden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 @sotavento: ich hab ja meine erste partie gegen die urlaubenden arsenal spieler. kann ich da die zweite runde (gegen mr_rotten) vorziehen oder wird dies nicht gewünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts