Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Kraft will Mayrleb halten KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Da spricht ja auch nichts dagegen ... mit Kragl als Partner hatte man das erste Mal seit dem Abgang von Wallner den Eindruck, dass er wieder Spaß am Fußball hat ! Ich glaube aber, dass Mayrleb Schluss machen wird - warum sonst nicht schon jetzt den Vertrag verlängern ? So viel schlechter wird er nicht bis zum Sommer ... fürchtet wohl die Ausbootung, wenn er jetzt schon Schluss macht ? bearbeitet 6. April 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 morli - kragl des hot ma a durchaus gefallen de letzten spiele, owa des wirds nächste saison nerma spieln, denke auch dassa in pasching de rente antretn wird bleibt nur de frage, wen stellt ma in kragl zur seite? skuletic der in neustadt seinen torriecher zur schau gstellt hot? vujic? i hoff so sehr dass da gunlaugsson explodiert, weil als solospitze, bei allen vorschusslorbeeren des wär scho bissl heftig... bozkurt wär a heißer kandidat, aber sonst fällt ma im moment auch kein einziger ein in Ö bei dem preis/leistung passen würden... (vorallem der preis...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Wenn der Moarlie den ungustl Pacult und den Ivo in der ewigen Schützenliste noch überholt, dann darf er ruhig aufhören. Sonst muss er halt noch eine Saison weiter machen. Mayrleb braucht noch 3 Tore, 5 Elfer wären also nicht schlecht (bei seiner schlechten Elferquote...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 ich habe hier immer schon geschrieben, wenn er zur diskussion stand: ein paar tore wurschtelt er noch rein für uns. deswegen brauchen wir den moarlie noch länger. einen topstürmer in den besten jahren wird man nicht auftreiben können, deswegen sollte man es wie oben schon erwähnt mit dem brieflos probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 laut "ÖSTERREICH" ist der LASK an Srdjan Pavlov (KApfenberg) dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 laut "ÖSTERREICH" ist der LASK an Srdjan Pavlov (KApfenberg) dran. Ist der gut oder hat er auch eine schöne Frau Entschuldigung, aber der hat einfach irgendwann einmal sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Reichel ist anscheinend auf der Suche nach einem Leuchtturm ... Heißt wohl dann auch, dass Skuletic wohl gehen wird bzw. die Juniors verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 laut "ÖSTERREICH" ist der LASK an Srdjan Pavlov (KApfenberg) dran. der hat ja gegen uns das 2:2 gemacht vor ein paar wochen!? gegen sturm hat er auch getroffen am samstag, daher denke ich dass er nicht so schlecht ist. und einen stürmer mit einer besseren quote als skuletic zu finden, darf nicht das problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 laut "ÖSTERREICH" ist der LASK an Srdjan Pavlov (KApfenberg) dran. Hätt der Herr PMR im Winter Ablöse bezhalt fürn Hierländer, der dem Verein definitiv angeboten wurde, hätten wir jetzt sicher bessere Perspektiven und einen Österreicher Über Pavlov kann ich ned viel sagen, kenn den in Wirklichkeit kaum .....! Wäre auf alle Fälle Legionär und passt ned wirklich ins Beuteschema des Herrn PMR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Hätt der Herr PMR im Winter Ablöse bezhalt fürn Hierländer, der dem Verein definitiv angeboten wurde, hätten wir jetzt sicher bessere Perspektiven und einen Österreicher Über Pavlov kann ich ned viel sagen, kenn den in Wirklichkeit kaum .....! Wäre auf alle Fälle Legionär und passt ned wirklich ins Beuteschema des Herrn PMR! pavlov finde ich mit seinen 1,94m im mgrunde nicht schlecht......wir brauchen vorne jemanden mal jemanden der mit dem kopf rangeht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 pavlov finde ich mit seinen 1,94m im mgrunde nicht schlecht......wir brauchen vorne jemanden mal jemanden der mit dem kopf rangeht ! Wenn Alunderis, Skuletic, Gunnlaugsson und Cavlina Legionärsplätze freimachen, gibts vielleicht wirklich die Möglichkeit für PMR mal den "Österreichfilter" abzulegen und die Leute nicht ausschließlich nach ihrer Herkunft zu verpflichten! Wir dürfen gespannt sein ................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Hätt der Herr PMR im Winter Ablöse bezhalt fürn Hierländer, der dem Verein definitiv angeboten wurde, hätten wir jetzt sicher bessere Perspektiven und einen Österreicher Über Pavlov kann ich ned viel sagen, kenn den in Wirklichkeit kaum .....! Wäre auf alle Fälle Legionär und passt ned wirklich ins Beuteschema des Herrn PMR! So "Hierländers" haben wir in OÖ auch - da brauchen wir keinen aus Kärtnen holen - außerdem möchte er ja die Salzburger Bank wärmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 So "Hierländers" haben wir in OÖ auch - da brauchen wir keinen aus Kärtnen holen - außerdem möchte er ja die Salzburger Bank wärmen ... Geht mir auch ums Prinzip und nicht um den Hierländer Aber diese Diskussionen machen sowieso kaum Sinn weil der Monolog wenig effektiv ist! (mit Reichel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Geht mir auch ums Prinzip und nicht um den Hierländer Aber diese Diskussionen machen sowieso kaum Sinn weil der Monolog wenig effektiv ist! (mit Reichel) Habe ich schon verstanden - was ich aber nicht verstehe, warum so ein Hype rund um diesen Hierländer ist. Weil der Einäugige unter den Blinden ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts