Rocky_Manuel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Verkaufe eine Ultras Rapid Weste! Die Weste ist nichtmehr erhältlich! Nur wenig getragen und im Top zustand! Größe der Weste ist Small Für Fragen oder sonstiges bitte eine Nachricht an mich! Bilder gibts hier: http://img87.imageshack.us/g/willhabenn002.jpg/ bearbeitet 2. April 2010 von Rocky_Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ist die weste noch zu haben? wenn ja wie viel willst du dafür haben? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) ich nehme sie, was willst du haben, übergabe persönlich.. bearbeitet 5. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ich nehme sie, was willst du haben, übergabe persönlich.. moi liab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky_Manuel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 ich nehme sie, was willst du haben, übergabe persönlich.. ajaaa...für dich 500 übergabe beim nächsten rapid heimmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Warum will man sowas kaufen? Um posen zu gehen? Gfallts den Sektenjüngern nicht ganz und gar nicht wenn ihre Ultras only Sachen frei verkauft werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky_Manuel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Warum will man sowas kaufen? Um posen zu gehen? Gfallts den Sektenjüngern nicht ganz und gar nicht wenn ihre Ultras only Sachen frei verkauft werden?? Warum beschäftigt dich das so sehr ? kann dir das nicht am a.... vorbeigehn ? arm das man sich über sowas aufregen muss aber bitte. und die Weste is Verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky_Manuel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Weste steht doch wieder zum Verkauf da sich der Käufer nichtmehr gemeldet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalterEngel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Gibt es die Weste noch? Welche Größe`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts