SV Gmunden - SK Vorwärts Steyr

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich halte die drei Punkte gegen Gmunden nicht für unwahrscheinlich, und wie ich höre, könnte auch der Tauber

wieder einlaufen.

Nix gegen den Tauber und auch gut wenn er wieder fit ist, nur momentan finde ich die Abwehr so wie sie zusammengesetzt ist vollkommen in Ordnung. Auch der Ausfall von Orsolic war durch Mehlem gut ersetzt. Danninger in der Innenverteidigung ist eine Bank, der spielt extrem stark. Auch Mauschi und Kurzböck mit souveränen Partien. Wird also schwierig wenn der Tauber wieder zurückkommt, denn auch der Orsolic steht sehr sicher da hinten (wielange fällt der überhaupt aus)!

Andererseits wenn Tauber wieder hinten spielt dann wird Mehlem ins Mittelfeld vor gehen und dann wird es wahrscheinlich den Kerschbaumer oder Schierhuber treffen mit der Ersatzbank. Wirklich schwierig, aber eigentlich ein "angenehmes Problem". Da sieht man das wir eigentlich einen sehr starken Kader haben soweit keiner verletzt bzw. gesperrt ist! Wenn da auch noch Ruckendorfer dabei wäre dann wäre es noch viel komplizierter wer in der Startformation stehen soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

......es wär ja wirklich eine schöne sache vor und/oder nach dem spiel auf der promenade ein gemütliches bier zu trinken

und vll mit einigen anderen die promenade in rot-weiße farben tauchen!!!!

aber leider findet dieses spiel auch ohne mich statt, hoffe das ich damit keine serie starte an spielen die ich

mir nicht ansehen kann!!!! schaut net so guad aus.............

naja, hoffe auf jeden fall auf ein schönes spiel für euch alle und einen sieg für uns und unsere jungs!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

meiner meinung nach sollte sich tauber anfangs in der 1b die nötige spielpraxis holen ... ganz einfach auch aus diesem grund, weil es absolut keinen grund gibt, die verteidigung, wie wir sie jetzt vorfinden, zu zerreißen (außer eben wegen der verletzung von orsolic) ... den schierhuber kann/darf man nicht aus der startformation nehmen, denn durch seine schnelligkeit kommen wir immer wieder zu top-chancen (wie über schönberger von der anderen seite) ... den kerschi würde ich jetzt auch nicht unbedingt 'opfern' wollen, gefällt mir persönlich immer besser in letzter ... da würde ich dann eher den vaclav rausgeben, denn das was er zur zeit (im frühjahr) spielt, ist unter jeder kritik ... :verbot::verbot:

aber es stimmt, es ist bestimmt nicht so einfach ... wäre jetzt auch noch ruckendorfer fit, würde ich nicht in der haut unseres trainer stecken wollen, dann wäre es wirklich sehr sehr schwierig, die (für alle) richtige aufstellung zu finden ... :ratlos::ratlos:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hast du dir schon jemals ein spiel unserer 1b angesehen?

ich denke nicht! denn auch wenn erwin dein ärgster feind wäre, würdest du ihm dann sicher nicht wünschen in unserer revue zu kicken und schon gar nicht mit zwei kreuzbandrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

......es wär ja wirklich eine schöne sache vor und/oder nach dem spiel auf der promenade ein gemütliches bier zu trinken

und vll mit einigen anderen die promenade in rot-weiße farben tauchen!!!!

Esplanade heißts :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gmunden ist zwar Tabellennachbar, aber: Nach 4 Siegen in den ersten 4 Runden folgten 12 Spiele mit nur 10 Punkten, das ist eigentlich Marke "Abstiegskandidat". 9 von den 10 Punkten haben sie allerdings zu Hause gemacht, daher darf man sie gerade in Gmunden nicht unterschätzen. Entscheidend wird sein, ob wir in der Offensive genug Druck aufbauen und das Spiel nach vorne tragen können. Ich setze da vor allem auf Schönberger über rechts und Schierhuber über links. Wenn beide ihre Frühjahrsform wie bisher bringen, könnte ein Sieg drinnen sein. Was nicht geht: großes Loch zwischen Mittelfeld und Sturm, weite Bälle auf Vogel und Mrkvicka. Das funktioniert nicht, dazu sind sie zu langsam und zuwenig geschickt in der Balleroberung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...so, heute ist es soweit...ich muss mein erstes spiel via

live ticker miterleben, denn ich bin wie viele andere eben leider

noch in der arbeit x/

...mein herz klopft viel mehr als am platz...live ticker schauen ist die

hölle ...uahhhhhhhhhhh :eek::eek:

...allen leidensgenossen einen lieben rot weißen gruß !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

..............hui........vor lauter neocitran und aspirin und schlafen hätte ich beinahe vergessen

das das spiel am freitag ist!!!

bin somit live-ticker-mäßig erst in der 2ten halbzeit eingestiegen!!!

aber aktuell schaut es verdächtig danach aus das sich unsere jungs wiedermal hinten reinstellen!!!

bitte nicht.................

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag