Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Vorne genug Chancen erarbeitet. Leider nut eine genutzt. Hinten leider auch sehr viel zugelassen. aber bisher haben die Magnas noch kein Kapital draus schlagen können. Denke es wird ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Beim Foul am Affenmensch haben wir aber ordentlich Glück gehabt... wieso !? weil er nicht mit gelbrot wg schwalbe vom platz musste !?!? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 bei? War für mich ein Foul im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 ganz lustiges spiel eigentlich bis jetzt, aber viel mehr als ein frühlingslüfter allerdings auch wieder nicht. als neutraler beobachter frag ich mich allerdings schon was diesen gehirnakrobaten am megaphon dazu bewegt ein "schöttel du oaschloch" anzustimmen ... Neutral im Bezug auf Schöttel bist du Grüner nicht also baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) wieso !? weil er nicht mit gelbrot wg schwalbe vom platz musste !?!? :aaarrrggghhh: so isses - aber bei den scheissleistungen unserer pfeifen wär sogar ein elferpfiff auch im bereich des möglichen gewesen bearbeitet 4. April 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 ganz lustiges spiel eigentlich bis jetzt, aber viel mehr als ein frühlingslüfter allerdings auch wieder nicht. als neutraler beobachter frag ich mich allerdings schon was diesen gehirnakrobaten am megaphon dazu bewegt ein "schöttel du oaschloch" anzustimmen ... neutraler beobachter? "schöttel du oaschloch" hab ich nicht gehört, aber wir kreisen ihn wenigstens nicht in einer hundertschaft ein und beschütten ihn mit bier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Neutral im Bezug auf Schöttel bist du Grüner nicht also baba und pacult war austrianer ... so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 War für mich ein Foul im Strafraum. kein kontakt. fuß wieder weg. wolf keine chance auf den ball. fallengelassen. = foul !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Ich habs aufgenommen, gibt genug Schiris die da Elfer geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 und pacult war austrianer ... so what? Ach bitte dein Vergleich fährt Rollstuhl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 kein kontakt. fuß wieder weg. wolf keine chance auf den ball. fallengelassen. = foul !? = schwalbe = in dem fall gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) kein kontakt. fuß wieder weg. wolf keine chance auf den ball. fallengelassen. = foul !? war überhaupt nix. wie man da darauf kommen könnte elfer zu pfeifen versteh ich net.. bearbeitet 4. April 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 war überhaupt nix. wie man da darauf kommen kann elfer zu pfeifen versteh ich net.. Bei "unseren" Schiris? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Bei "unseren" Schiris? das ist schon klar, meinte eher infernal runner, der es ja im fernsehen in zeitlupe gesehen hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 war überhaupt nix. wie man da darauf kommen könnte elfer zu pfeifen versteh ich net.. Schauts euch später noch mal die Zeitlupe an, Leovac lässt den Fuß schon stehen. Wurscht, bitte schnell das 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts