brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 im cup geht's gegen kärnten auswärt's !!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 super und wenn ma da gewinnen (was ich mir erwarte!) im finale auch wieder dort! muahaha es nervt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Pfff unter der Woche nach Kärnten düsen....forza zeitausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 und was glaubt ihr wieviel fans von euch nack kärnten fahren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 ~10-20 würd ich mal sagen. Hoffe natürlich auf mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Scheiß Termin Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 gutes Los! vielleicht sogar besser auswärts als daheim wäre echt interressant hinzufahren und über nacht zu bleiben in einer pension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Gibts einen Fanbus nach klagenfurth? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Schade, dass das Match unter der Woche ist. Unter der Woche denk ich, haben viele keine Zeit weil sie berufstätig sind oder in die Schule gehen müssen. Am Wochenende wärs besser gewesen... Die Kärnter darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen, die spielen in letzter Zeit sehr gut...ich glaube das es sehr sehr schwer wird, hoffe dennoch auf einen Sieg des SC. Daher mein Tipp: 1:1 nach 90 Minuten, dann Verlängerung, dann Elfmeterschießen - und beim Elfmeterschießen hält Fornezzi mindestens 2 Elfer und wir gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Reist euch zusammen.Hier müssen wir zeigen was in uns steckt.Egal ob am nächsten Tag gearbeitet oder zur Schule gegangen wird. Alles mit nach Kärnten!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Das ist die Attitude die wir Neustädter brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 ich muss am nächsten tag um 5:15 auf und fahr hin also gackts euch ned an hehe @Tukan....nix pension...da gibts so a rot beleuchtetes lokal das uns letztens aufgefallen is....nennt sich "just try" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 und was glaubt ihr wieviel fans von euch nack kärnten fahren ? ich denke mal max. 10 ! xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ich denke mal max. 10 ! xD und diese 10 lassen sich diesmal vielleicht sogar von fliegenden steinen und "SSK!!"-rufen beindrucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Gibts einen Fanbus nach klagenfurth? Geplant ist einer, wenn ich aber zu wenig Anmeldungen habe, wirds nix damit. Ca. 20- 25 sollten es schon sein (natürlich auch mehr) Muss dass bis 13.4. wissen, also haltet euch ran mit den Reservierungen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der SC Homepage unter Fanzone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts