Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Das erhoffte Heimspiel ist es geworden, allerdings mit dem schwerstmöglichen Gegner mMn. Meinungen, Träume, Hoffnungen, etc: hier rein. bearbeitet 4. April 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 spieltermin wird wohl der sehr zuschauerfreundliche um 18:15 sein. bei wem man sich dafür bedanken kann, sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 gratuliere zum sieg im elfmeterschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 jawoi!!! bestmögliches los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 gratuliere zum sieg im elfmeterschießen! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Viel Spaß im Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Sturm im Halbfinale ist mir allemal lieber als im eventuellen Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Sehe ich genau so, freu mich schon auf das Spiel! Sturm im Halbfinale ist mir allemal lieber als im eventuellen Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 #2 Tu du da ned jinxen wenn i des auch ned darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) HEIIIIMSPIIIIEL!!! Sturm,...............wann des net interessant wird woas is ah net *gg* edit: es sats olles jinxer bearbeitet 4. April 2010 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Immer noch besser als Sturm auswärts. So muss man sich in Graz wenigstens nicht genötigt fühlen, den Gästesektor zu reinigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 ich will ja nicht sagen, ich habs gewusst. aber ich habs gewusst. (auch wenn ich im abstimmungs-thread noch für kärnten@home gestimmt habe) nach dem derby bin ich auch wieder voller hoffnung, dass wir es ins finale schaffen können. aber [e.klinger-modos]bitte, bitte, bitte[/e.klinger-modos] tragts das spiel am mittwoch aus. sonst hab ich ein echtes problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Wird sicher eine Zitterpartie, noch dazu kommt, dass wir in Ried schon Spiele verloren haben trotz drückender Überlegenheit. Ebenfalls ein scheiss Termin für Auswärtsfahrer, da kommt man fast nicht um einen Urlaubstag herum. Aber für uns ists ein Pflichtsieg, da wir sonst zu Saisonende womöglich mit leeren Händen dastehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Wird sicher eine Zitterpartie, noch dazu kommt, dass wir in Ried schon Spiele verloren haben trotz drückender Überlegenheit. Ebenfalls ein scheiss Termin für Auswärtsfahrer, da kommt man fast nicht um einen Urlaubstag herum. Aber für uns ists ein Pflichtsieg, da wir sonst zu Saisonende womöglich mit leeren Händen dastehen! konzentrierts euch lieber brav auf die meisterschaft, ich wünsch euch wirklich von ganzem herzen den 3. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Gutes Los! Bin ich sehr zufrieden damit. 90 Minuten so spielen wie gegen den lask in den ersten 60, dann wird das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts