raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 am 27.09. (samstag!) spielt die SVR zum letzten mal im schönen rieder stadion (schön primär aufgrund der ASB-user) das muss gefeiert werden, nämlich mit wahren ausverkaufspreisen (bier, wurst etc. um jeweils 1 euro). damit es der damen nicht fehlt, haben sie gleich freien eintritt. leider gibt es auch eine radio-oö-disco, aber da muss man durch. um handyliga-gewohnte 15:30 erfolgt dann der ankick zum schützenfest gegen das team aus leoben. ich hoffe auf zahlreiche beteiligung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 wollte das oben stehende thema nur wieder ins aktuelle geschehen einbringen. am tag darauf werden übrigens die wichtigen politischen weichenstellungen für die entwicklung der bauernregion gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 da wärs ja fast angebracht sich das anzutun und auf ein unentschieden zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Ich glaube das DSV 3 punkte mitnehmen wird, da sie im Moment recht gut in Fahrt sind und meiner Meinung auch eine Starke Mannschaft sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Eine feine Hütte bekommt's da. "Ohzahn", ich will sie mal in Natura bewundern. Greets from S-Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Eine feine Hütte bekommt's da. "Ohzahn", ich will sie mal in Natura bewundern. ich hab die "hütte" gestern schon mal vorab in natura inspiziert - und ich muss sagen, ich bin begeistert. wirklich fein! auch wenn ich wieder einen abgedroschenen begriff à la "schmuckkästchen" verwende - die neue spielstätte hat durchaus "hexenkessel"-charakter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 I bin fia a AFB'tscherl zum Abschied der Blechlawine... Mit wem kennt ma rechnan - da Vafluacht und i, mia wiadn sogoa auf Austria-FCK vazichtn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 jo capu, des hert se guat on! oiso meine wenigkeit wird mit sicherheit dabei sein, und i werd mi ziemlich vanichtn, da pimmi schätz i amoi a, beim axeman wird se se laut seinen heutigen ongoben a ausgehn. des wa a feine gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 bin dabei - allerdings nur die ersten 50 minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 I bin fia a AFB'tscherl zum Abschied der Blechlawine...Mit wem kennt ma rechnan - da Vafluacht und i, mia wiadn sogoa auf Austria-FCK vazichtn... gewoitig vü ehr! bin natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Nochdem ma eingfolln is, doss i am Donnerstog a wichtige Prüfung hob, muass i auf den Obschied schweren Herzens doch verzichten. Oba i hoff, i werd von eich würdig vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 da pimmi schätz i amoi a ja freilich obwoi es eigentlich gscheida wär, wonn i ned ins stadion gehen würd, irgendwie bin i wia's scheint a weng 'vafluacht' - weil soboid i im stadion bin, spün's an schaß ... oder es liegt dran, dass i gegen u7brunz u. kapfenberg wegen dem ned gonz so gschmeidigen wetter ned auf da blechlawine gstanden bin (weil gegen den fc lustenau homa jo trotz meiner anwesenheit irgendwie gwunga). was is schapu, schaust vorbei? frogst hoit an schet, der foat sicher mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 was is schapu, schaust vorbei? frogst hoit an schet, der foat sicher mit Bin scho sehr stork am übalegn, is sicah a Reise wert, de schene Stodt Riad im Innkreis - aufn zweitn Teil von dem Quote geh i amal glei goar ned ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Keine Ahnung ob ich dabei sein werde... Muß mal schaun, wann genau ich meine Prüfung habe. Obwoi, a so a Blechlawin... des hätt scho EHR! Und von der ned zweng... Soing Doing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Soda... Zeit hätt ich - hab erst am 09.10.2003 Prüfung. Hm... mal schaun, ob es sich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts